Mittwoch, 28. Januar 2015

Congratulations

... eine vielseitige Karte,
zum Geburtstag, zur Hochzeit oder auch für den besonderen Moment ...


 ... viel Freude mit der heutigen Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Karten-Kit "Glücksgefühle" (Danipeuss)3 Coeurs (Kesiart)

Kommentare:

  1. Oooooohhhhhhh.........Du bist meine Kartenqueen! Auch diese hier ist sososososo wunderschön!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll der farbige Hintergrund!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Deinen Blog gerade erst durch Zufall entdeckt und....ein Projekt schöner als das andere! Was für ein schöner Start in den Tag :o) ich komme jetzt regelmäßig vorbei!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist traumhaft schön !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mary-Jane,
    Spitze, Herzen, tolle Nähte und dieser zarte Hintergrund....unglaublich schön! Vor all deinen tollen Werken kann ich wirklich nur (ganz neidlos)meinen Hut ziehen, immer wieder schön, was du zeigst.
    Schönen Abend und liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Träumerisch wunderbar. Manchmal braucht es nicht viel Worte!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach so viel Spitze und Romantik auf einer Karte!!!!! Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es!!! W U N D E R S C H Ö N !!!
    Das grauße Spitzdeckchen ist zauberhaft, und die Abnähung der Ränder! Klasse! Ich sehe es immer wieder, wie toll das Genähte auf den Karten aussieht, aber traue ich mich immer noch nicht... Meine Nähmaschine ist nämlich zickig und habe Sorgen, dass ich mir dann immer Karten versaue - wenn ich versuche, was zu nähen... Aber... no risk, no fun ;-)
    Auf jeden Fall wird Deine Karte nun gepinnt und bestimmt geliftet! Danke fürs Teilen!!!
    Herzlichste Grüße aus Friedberg, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane