Samstag, 20. Dezember 2014

Fellige Weihnachtstüten No.2

... oben mit einer schönen weißen Klammer zu verschließen ...


... wieder mit dem netten Weihnachtskalorienspruch versehen ...


... in wunderschönen weihnachtlichen Farben und Mustern ...


... gemacht aus der Papiercollection Evergreen von Basic Grey 
und dem Weihnachtskalorienspruch von Danipeuss
viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. ich liebe deine Fellspezialitäten!!
    herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. ... und wieder sind ganz viele Polyester gestorben :-D!
    Wunderschön!!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. O wie süß! Und der spruch ist echt lustig :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane,
    ich bin GERADE ERST auf deinen Blog aufmerksam geworden. Keine Ahnung, wie das passieren konnte :-) Ein bisschen konnte ich schon in vergangenen Posts stöbern, aber den Rest hebe ich mir für die freien Tage auf (freu!!) Du machst ja so schöne Sachen!!!
    Diese Fellkreationen sind ja einfach zu toll. Habe ich bisher auch noch nirgendwo gesehen. Ich denke, Fell wird auch meine Weihnachtsobjekte im kommenden Jahr schmücken. Wenn ich in den Kommentaren richtig recherchiert habe, ist das kein Fellband, sondern ein zerschnittener Stoff/ Decke.
    Ja, flust das denn nicht wie hulle???
    Oder kettelst du das mit der Nähmaschine ab?
    Es sieht auf jeden Fall so flauschig wunderbar aus.
    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Gisa ,ich komme jetzt öfter:-))))

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Verpackung , die hätte ich auch schon gern unterm Tannenbaum.

    LG dagmar

    AntwortenLöschen
  6. liebe Mary-Jane,

    kleine fell-puschel-tütchen ... was für eine tolle idee!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Bonjour de Belgique, c'est vraiment très joli, j'adore l'idée de la douceur, bravooo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane