Freitag, 28. November 2014

Ein roter Stern und jede Menge ...

... Weihnachtskarten ...


... mit Kuschelfell ...


... versteckten Rehen ...


... Glitzersternen ...


... aus PL-Kärtchen ...


... und Durchblick (weil die Rückseite auch so schön war) ...


... und zusätzlich geprägtem Hintergrund ...

... jede für sich ein Unikat ...

... gemacht aus dem
 danipeuss-Dezemberkit "Schneeflockentanz",
 viel Freude mit dieser Inspiration, habt einen schönen 1. Advent
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    was für eine Fülle von wunderschönen Karten, ein Weihnachtskartentraum ;))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane, wunderschöne Weihnachtskarten! Besonders die mit Puschelfell, die haben mir schon im letzten Jahr so gut gefallen! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sind wunderschöne Karten. Eine hübscher als die andere.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich sehe das schöne Papier:) Die Karten sind wunderschön geworden, jede für sich etwas Besonderes, so verschiedene Ideen und das Fell natürlich total süß!
    Schöne Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, ja das Papier ist zu schön, es kommen aber noch mehr davon ... bald :)

      Schönes A-Woe für Dich
      Mary-Jane

      Löschen
  5. Wow... da hast Du aber viele wunderbare Karten gezaubert.
    Was ist denn das für Fell? Genial!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein winzig kleines Stückchen von einer Felldecke, die ich im Depot erstanden habe. Schau doch mal in einem Laden vorbei (falls Du einen in der Nähe hast) oder probier es online, es gab sie jetzt mehrere Jahre in der Wintersaison :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen
  6. Wunderschöne weihnachtliche Karten Inspirationen !!!
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary-Jane,
    wunderschön! Die erste ist mein Favorit!!! Ganz toll!
    Schönen 1. Advent und lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Karten - jede einzelne für sich !!
    Dir auch einen schönen 1. Advent.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Eine ist schöne wie die andere. Mir gefällt es immer so gut, dass du auf allen Karten nähst, gibt den Karten nochmals einen Pepp.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wie wunderschön es hier weihnachtet... traumhaft schöne Karten

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane