Montag, 15. September 2014

Inspiration No.39 - Große Blumen

Heute gibt es das nächste Inspirationspäckchen, d.h. heute ist wieder ein Blog-Hop-Tag mit Andrea von Kreative Träume.


Unser heutiges Thema:  Große Blumen


Sie sehen nicht nur auf kleinen und großen Päckchen gut aus, sondern auch auf Karten und machen diese zu etwas ganz Besonderem. Locker und duftig drapiert auf ein paar grünen Blättern, die ebenfalls aus einer Blumenstanze hergestellt worden sind.


Versucht es doch auch einmal, spielt mit euren Blumenstanzen und ihr werdet staunen, wieviel da noch herauszuholen ist.


Und jetzt ist es wieder an der Zeit für das Bloghüpfen. Also schaut schnell noch bei


vorbei, was sie sich tolles zu diesem Thema einfallen lassen hat!

... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Material: Cardstock: savanne (Stampin Up); Vellum (Stampin Up); Patterned Paper: Sweet Pea (Stampin Up), Die:  Hybrid Heirloom Rose + Pinking Edge (Die-namics), Tattered Floral (Tim Holtz), Nostalgische Etiketten (Stampin Up); Stamp: Sunny Side (Pebbles), Brad, Perle 

Kommentare:

  1. Sehr edel, liebe "Ideen-Geberin"!!!!
    Ich konnte und wollte mich nicht nur für eine der Schönheiten entscheiden und habe nun ein Potpourri ;)
    Schöne Woche und bis bald, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht deine Blume aus, liebe Mary-Jane!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch! Und Blumen sind einfach immer toll und passend. Vielleicht sollte ich mir doch mal eine Stanze anschaffen *kicher*...
    Herzensgrüße aus dem chaotischen Kreativreich,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane,
    ich mag solche Blumen auch sehr gerne bin nur immer wieder entäuscht dass sie keinen Postweg überstehen. Eigentlich schade....
    Die Karte ist dir sehr gelungen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Papierblüten haben immer eine sehr schöne Ausstrahlung und wirken einfach, wie bei Deiner Karte - sie ist sehr geschmackvoll abgestimmt.

    Ich hüpfe nun mal zu Andrea :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane