Freitag, 25. Juli 2014

Smashbook / Notizbuch

Heute gibt es wieder eine größere Sache zum Schauen und zwar dieses


Smashbook / Notizbuch


... mit einem herrlich holzigen Einband und vielen schönen Tabs ...


... einer Menge an wunderschönen Papieren im Wechsel mit Schreibpapier und anderweitigen linien- und karoartigen Blättern ...


... gleich vorn eine klarsichtige Tasche für allerlei "Krimskrams" und einem wunderbaren Spruch "laugh everyday"...


... mit kleinen "Eckentaschen" ...


... und schon kann das "Smashen" losgehen ...


... gleich zur Hand ein paar kleine Embellies ...


... Notecards ...


... transparente Seiten aus Vellum ...




... erste gefüllte Seiten mit Inspirationen ...


... Dreieckstaschen und transparente Buchecken ...


... eingebundene Tags ...



... die Beschriftung ist mit der Schreibmaschine entstanden und dann auf die Tabs geklebt ...


... Ideensammlungen, hier zu meinem Lieblingsthema "Minialben" ...


... eingebundene Papiertüten ...


... das hintere Cover ...



... und noch ein letzter Blick auf die schönen Tabs ...



... ein Designteamwerk entstanden aus dem Junikit von Danipeuss,
habt viel Freude mit dieser Inspiration,
ein schönes Wochenende und
bis in drei Wochen wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Wooohhhhaaaaaaaaa!! Das ist schlichtweg genial! Da wär mir vor Begeisterung fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen ;0))) Großartig...
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wahnsinnig schön! Wow! Großartig. Ich würde da gerne mal in echt durchblättern und staunen :) Großartig, wirklich. Ich kann mir vorstellen, wie viele Stunden Arbeit und Liebe da drinstecken. Sehr inspirierend, wirklich.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich flieg weg ... Mannomann, ist das schön geworden!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da hast Du ja wieder ein Meisterwerk gezaubert. So so wunderschön !
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Urlaub.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, das ist ein wunderschönes Buch! Viel Spass beim Smashen!

    AntwortenLöschen
  6. Boahh wie genial ist das denn?!!!!!
    Total schön, das war sicherlich viel Arbeit. Sieht aber super aus !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Wow... ich bin hin und weg... wunderschönes Album :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schön! Da kann ich immer und immer wieder gucken.....Wahnsinn, wie toll dieses Buch wieder geworden ist. Vielen Dank fürs zeigen und herrliche Urlaubstage!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary-Jane,
    Soooooo schön, perfekt kombiniert und mal wieder ganz im "Mary-Jane-Style" - Danke für die tollen Fotos !
    Alles liebe, Vi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, die selbstgemachten smashbooks sind halt einfach die besten
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane