Sonntag, 13. Juli 2014

Danipeuss Blog Hop - Ticket"schlange"


Herzlich Willkommen zum Design Team Blog Hop von www.danipeuss.de - Heute geht es um die vielfältigen Möglichkeiten der Verwendung von Klartext-Stempeln.

Neben vielen genialen Ideen, Inspirationen, Anleitungen und Aktionen auf den Blogs der Team Mitglieder gibt es auch wieder etwas zu gewinnen für euch - dafür müsst ihr nur Folgendes tun: hinterlasst Kommentare - hier und bei allen anderen - und ihr landet im Verlosungstopf für

1. Platz: 3 Klartext-Stempel (A6) nach Wahl
2. Platz: 2 Klartext-Stempel (A6) nach Wahl
3. Platz: 1 Klartext-Stempel (A6) nach Wahl

Die Gewinner werden aus ALLEN Kommentaren zu den heutigen Blog-Hop-Beiträgen auf ALLEN unten stehenden Blogs gezogen (1 Kommentar pro Person & Blog = 1 Los) - "Einsendeschluss", d.h. letzter Termin zum Posten von Kommentaren, die mitgezählt werden, ist Donnerstag, 17.07.2014 23:59 Uhr MEZ. Die Gewinner werden am kommenden Freitag, 18.07.2014 auf http://danipeuss.blogspot.de bekannt gegeben.

Viel Glück!


Und hier kommt mein Beitrag für euch:


Eine Ticket"schlange"


... bestehend aus einer Menge selbstgemachter Tickets, die jeweils an den Enden aneinandergenäht wurden ...


... aufgerollt zu einer kleinen handlichen Rolle mit Aufhängung ...


... ein Blick von oben ...


... aus bunten Reststücken ausgestanzt und mit schönen Texten sowie Motiven bestempelt ...


... hier ein Blick auf eine Naht mit dekorativen Fäden ...


... kleines Extra: werden die Tickets abgerissen, so verbleibt die Naht am Ticket, was einen zusätzlichen Pepp mit ins Spiel bringt ...


Und wenn ihr jetzt noch wissen wollt, wie man diese Tickets herstellt,dann könnt ihr das gerne hier in meiner Anleitung vom Ticket-Book nachlesen :)

Und nun, schaut schnell noch bei den anderen Designteammädels vorbei, auch sie haben für euch noch einige Ideen vorbereitet:


5. Mary-Jane - http://paperartandco.blogspot.de/  (hier bist du gerade!)
7. Frau Hase + Frau Pony - http://www.porridgeponypomelo.blogspot.ch


... viel Freude mit dieser Inspiration, beim Bloghüpfen und Gewinnen,
laßt uns heute abend gemeinsam die Daumen drücken
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Jetzt laufen mir deine schicken Tickets schon das dritte Mal diese Woche über den Weg. Ich glaub, ich sollte die doch mal nachmachen... Das ist so eine tolle Resterverwertung...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ah die Idee mit den Tickets ist einfach klasse.
    Das muss ich auch gleich mal ausprobieren.
    Vielen Dank, Mary-Jane!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee mit den Tickets!!! Vielen Dank fuer die tolle Inspiration!
    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  4. Cooool - Ich liebe ja selbstgemachte Embellies. Die passen auf jeden Fall. Und so Papierstückchen bleiben sowieso immer übrige.
    Danke - ich bin dann mal stanzen und stempeln
    lg,Heidemarie

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich diese Idee! Was du immer so alles aus Resten zauberst! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt, ich habe auch schon deine letzte Ticket-Idee bewundert!

    Ich hüpf dann mal weiter...
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Idee! Klasse Resteverwertung.
    So eine Ticketstanze sollte ich mir unbedingt noch zulegen...

    Viele Grüße vom Bodensee
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee! Hab noch keine stanze, vielleicht wird es jetzt Zeit... Danke für die Idee!
    Schönen Sonntag noch!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Noch ein Grund, mir eine Ticketstanze zu kaufen... Sooo toll! Die Schlange muss ich unbedingt mal ausprobieren. Vielleicht bei unserer Hochzeit hmmm...
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hihi vll sollte ich die Ticketstanze mal wieder entstauben*g*
    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, aber ich habe (noch) keine Ticketstanze!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Fand neulich das Ticketbook schon sehr schön, so als Schlange gefällt es mir noch besser.

    crazej

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ganz so aus als bräuchte ich doch noch eine Ticketstanze. Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  14. Moin Moin!
    Ganz still und leise habe ich die Ticketstanze ja schon in Deinem letzten Blogpost bewundert....sooooo schön!
    Leider befindet sie sich (noch nicht) in meinem kleinen Bastelreich.
    Danke für die tolle(n) Inspiration(en).
    Liebe Grüße + einen schönen Sonntag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Tickets! Ein klasse Blickfang auf jedem Layout oder in jedem Mini!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal eine schöne und sinnvolle Resteverwertung! LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte dein tolles Ticket-Buch schon gesehen und auch diese Variante gefaellt mir sehr gut (Stanze schon auf der Merkliste ;) !

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee, vielen Dank fürs zeigen!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Die Ticketschlange oder auch das Ticketbuch sind tolle Ideen! Das werde ich bestimmt mal nachmachen, so hat man ganz individuelle Embellies. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  20. Klasse - ich könnte mir so etwas auch als außer gewöhnliche "Geburtstagskarte" vorstellen.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Super Idee und man hat immer was Griffbereit. Danke fürs teilen =)
    Liebste Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  22. wie cool, danke!
    lg, tralala

    AntwortenLöschen
  23. Sensationell! Tolle Idee, bin richtig begeistert. So kann man ein einzigartiges Geschenk herstellen (oder selber für den Vorrat schlängeln :-))

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja wirklich mal eine perfekte Idee zur Resteverwertung! Und man hat immer ein schönes Embellie zur Hand. Tolle Idee - vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße von Wiebke

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für die Inspiration für tolle, selbstgemachte Embellies.
    Viele Grüße aus Ostfriesland
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Oh man... ich habe das letztens schon bewundert... die dann aneinander zu nähen - ich bin ganz hin und weg... ich glaube, ich brauche so eine Stanze... gaaaaanz dringend... irgendwo so simpel - aber so genial!! Vielen lieben Dank! Das muss ich mir ganz dringend merken...

    AntwortenLöschen
  27. Wow, sieht super aus, liebe Mary-Jane! Nachdem ich neulich dein Ticketbook auch schon bewundert habe, muss ich mir wohl demnächst mal diese Stanze zulegen ;)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  28. Die Anleitung habe ich schon gelesen. Daraufhin hätte ich schon fast die Stanze bestellt. Nun denke ich natürlich wieder darüber nach!
    Die Idee ist toll und auch gut für das PL zu benutzen!
    LG Val

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Was für eine Arbeit! Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  30. Die sind richtig schön! Das würde mir auch gefallen, muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  31. gefällt mir sehr gut :)... bin immer wieder beeindruckt auf was für Ideen ihr so kommt :)

    AntwortenLöschen
  32. wow das sieht klasse aus. Ich glaube ich muss mir so ne schablone kaufen und los legen diese Idee ist einfach der hammer

    AntwortenLöschen
  33. Das Ticketbook hat mir ja schon gut gefallen. Aber die Schlange ist fast noch besser.
    Mmh, vielleicht sollte ich mir doch die stanze besorgen und bei meiner Freundin mal die Big Shot ausleihen ...
    Danke für die tolle Idee
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebäugle schon seit ich deine Anleitung zu dem Ticketbuch gelesen habe mit diesen Ticketschablonen. Jetzt kribbelt es gleich noch mal doppelt so doll da zuzuschlagen. Gemeinheit! ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Das Ticketbook hat mir so gut gefallen, daß ich mir schon die Stanze gekauft habe. Super. Die Schlange dazu ist auch ein echter Hingucker.
    LG
    Marion L.

    AntwortenLöschen
  36. Superidee mit der Ticketstanze - wusste bisher nicht wirklich wie ich sie einsetzen sollte......aber jetzt.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  37. Das ist eine entzückende Idee! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Das sit ja mal ne tolle Idee, danke für´s zeigen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  39. Auf die Gefahr hin, dass dies eine Wiederholung der vielen Kommentare vor mir ist (die ich zugegebenermaßen nicht alle gelesen habe) :)
    Das Ticket book war ja schon so schön, die Ticket-Schlange ist das i-Tüpfelchen !
    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja eine coole Idee, vielen Dank für die Inspiration.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  41. Eine tolle Idee zur Resteverwertung, danke.
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  42. großartig! Wunderschön. Danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  43. Gefällt mir nicht ganz so gut wie das Ticketbook, aber ist auch eine geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Idee für Resteverwertung 😁

    AntwortenLöschen
  45. Herrlich dein Meisterwerk...nur schade dass ich mit der Nähmaschine auf Kriegsfuss bin...
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Tickets auch mit schmalem Klebeband aneinanderkleben, gerissen wird ja an der perforierten Kante oder wenn Du zumindest Nadel und Faden hast, kannst Du sie auch wie bei einem Knopf mit ein oder zwei Stichen annähen und dann die Fäden dekorativ verknoten.
      Es gibt fast bei allen Sachen immer noch andere Möglichkeiten :)

      LG Mary-Jane

      Löschen
  46. Einfach richtig dolle schön
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  47. das ist ja mal eine tolle Resteverwertung!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Mary-Jane, da hast du wieder eine geniale Idee gehabt! Sieht spitze aus!!!

    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  49. Ich LIEBE Tickets und deine Idee ist einfach super !
    Vielen Dank für diese Anregung ... es juckt mich schon in den Fingern ;o)

    AntwortenLöschen
  50. das ist ja super, schöne Idee, danke

    AntwortenLöschen
  51. Ein super tolle Idee und Tickets braucht man schließlich immer.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  52. Einfach nur genial! Total klasse Idee.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  53. Eine tolle Idee, vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße von
    Ewozwo

    AntwortenLöschen
  54. Tolle Idee - die muss ich mir auf jeden Fall mal für meine Restekiste merken!

    AntwortenLöschen
  55. Tickets habe ich schon lange nicht mehr gestanzt - sollte ich dringend mal wieder tun, wenn ich deinen Beitrag hier so sehe :-)
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  56. Absolut toll.....muss ich auch mal machen

    AntwortenLöschen
  57. Tolle Idee für die Restekiste, jetzt brauch ich nur noch eine Ticketstanze...

    AntwortenLöschen
  58. Das ist eine super coole Resteverwertung!

    AntwortenLöschen
  59. coole idee, ich schau gleich mal die anleitung an...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  60. tolle idee, ich fand das book schon toll und das hier ist auch wieder ne super idee und echt gut für reste und co...

    AntwortenLöschen
  61. Absolut wundervoll... Noch etwas, dass neben dem Ticket aufs Nachbasteln wartet. Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  62. Oh man, ich muss einfach wieder viel öfter bei dir vorbei schauen!! Die Ticketrolle ist total cool. Hab mir auch gleich die Anleitung zum Ticket-Book angeschaut, das war ja mal eine geniale Idee! Das merk ich mir, da kann man gut Gutscheine verschenken *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie schön.
    Da würde ich auch gerne gewinnen.

    Viele Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  64. Klasse Idee. Werde ich mir merken. Lg dagmar

    AntwortenLöschen
  65. Tolle Idee! Du machst echt immer wieder tolle Sachen. Ein vorbeischauen lohnt sich! Klar bin ich da gern auch bei einer Verlosung dabei.
    Liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  66. eine super Idee, die einfach einlädt, das auch zu machen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane