Freitag, 30. Mai 2014

Minialbum: Life is about the little moments

... today & always ...

... ein Minalbum aus dem wunderbaren April-Kit von Danipeuss ...


... das Cover mit transparenten Elementen ...

 

... integrierte Fotorahmen ...


... große Zahlen, die die verschiedenen Fakten der Tour kennzeichnen ...


... halbrunde Tabs, die als "Anfasser" für die vielen eingebauten Klappen im Album agieren,  entweder nach links/rechts oder nach oben aufzuklappen ...


... und hier noch ein paar Inspirationen für euch
(mit einem Klick auf die Bilder könnt ihr sogar das Journaling lesen) ...










... viel Freude mit dieser Designteam-Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane!
    Definitiv reichen die kurzen Zwischendurch-Pausen nicht aus, um das tolle Mini mit Muße zu betrachten...
    Das war wohl ein aufregender Naturtrip, stimmts!
    Die runden Tabs begeistern mich grad absolut, allerdings werd ich noch ne Menge mehr finden....!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane

    Wow, wow, wow...ich liebe dieses Mini ♥. Da sehe ich doch auch, wie man diese Vellum-Verzierungen verwenden kann. Ich tu mich jeweils schwer damit.

    Hach, das muss ich mir merken für mein nächstes Album.

    Kannst du mir vielleicht sagen, was das Album für eine Grösse hat und welche Buchbinde-Ringe du verwendet hast? Die sehen ander aus, als ich sie kenne.

    Danke & liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Album hat die Größe von 14,8 cm x 10 cm und ist ca. 6 cm hoch. Die Buchbinderinge nennen sich Kabelringe und Du bekommst sie zB bei Paper-Memories.

      Viel Freude beim Werkeln
      wünscht Dir
      Mary-Jane

      Löschen
  3. Liebe Mary-Jane,
    so ein tolles Album - geniale Details in der Verarbeitung und soooo hübsche Naturfotos!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW , mal wieder ein wunderbarer Hingucker, Dein Album!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wieder so schön. Diese wunderbaren Alben von dir mit den schönen Naturfotos machen doch jede Tour zum nachhaltigen Erlebnis!

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane,
    einfach nur wow. Wunderbares Album. Die Fotos finde ich klasse. Ich liebe Naturfotos.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Mandy

    http://papersandstamps.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane