Freitag, 14. Februar 2014

To love and be loved ...

... is the greatest joy we can know ...


... ein besonders schönes Detail ist die große Herzperle ... 


... habt einen schönen Valentinstag
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: flüsterweiß + anthrazit (Stampin Up) ; Patterned Paper Süße Sorbets (Stampin Up); Die: Classic Scalloped Circles (Spellbinders), Die Cut (Fancy Pants); Band flüsterweiß (Stampin Up), Herzperle, Kordel

Kommentare:

  1. ...ein wundervoller Spruch und eine sehr schöne Karte,
    liebe Mary-Jane!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal kann alles eben auch so einfach beschrieben werden... ;)
    An die Farbkombi hätte ich mich nie herangewagt, dabei ist sie so frisch und lebendig.
    Und Du weisst, welcher Zusatz jetzt kommt:
    In Wirklichkeit noch viiiiel schöner als auf dem Foto!!
    Liebe Grüsse, Andrea (mit viel joy...)

    AntwortenLöschen
  3. Eine ähnliche Kombi gab's für den Liebsten hier auch, witzig ;0))))) Petrol als Untergrund, die süße, rote Herztüte von SU obendrauf und noch ein bisschen Schnickschnack.....
    Huiiiii, da freu ich mich aber sehr über dein "Verschieberle"!! Daaaaaanke :0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane