Samstag, 22. Februar 2014

Inspiration No.16 - Ein Traum in weiß

... diese Karte schwirrte schon so lange in meinem Kopf herum ... 


... und endlich sind auch die letzten Details, wie die winzigen Dahlien für die Mitte der Schmetterlinge bei mir zu Hause angekommen ...


... und so habe ich für euch heute (m)einen Traum in weiß als Inspiration.

... habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: flüsterweiß + cremeweiß + vellum (Stampin Up); Patterned Paper: Süße Sorbets (Stampin Up); Die: Ticket Book (Die-namics), Sideshow Tickets + Moonlight + Kaleidoscope Butterfly (Memorybox); Band (Fundus), Dahlie (Stampin Up), Paperdoily (Stampin Up), Goldfolie + Label (Stampin Up)

11 Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,
    sehr schön ist deine Karte geworden, zart und elegant.
    LG von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Traum. Danke für diese Inspiration.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    das ist wahrlich ein Traum von einer Karte, wirklich wunderschön.
    Gruß Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, den Mix aus den verschiedenen Papieren und Stanzteilen ganz toll...und das frische Gelb dazu....unglaublich schön!
    Einen schönen Sonntag für dich und danke fürs zeigen..
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. wow, wundervoll.
    Ich bin ganz verliebt
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane

    Die Karte ist einfach ein absoluter Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder zu schön.... diese Dahlien haben bisher an mir vorbeigeblüht... Auf Deiner weissen Inspiration sind sie einfach DER Augenschmaus. Allerdings sehr dicht gefolgt von den anderen schönen Details...!
    Viele blühende Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte! Die Farbkombi liebe ich ja sowie so sehr. Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. duftig - luftig - zauberhaft ! Danke !

    liebste Grüße, Vi

    AntwortenLöschen
  10. Ein Teaum von einer Karte!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft ! Phantastisch ! Frühlingshaft ! So schön zart...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.