Montag, 6. Januar 2014

Montagsfoto: Fundstück aus alten Zeiten

Dieses tolle Stück habe ich in Indemini (Italien) entdeckt. Es schaut aus wie ein Unterteil von einem einstigen Kinderwagen ...


Indemini ist an einem Hang gebaut, um dahin zu kommen fährt man unzählige Serpentinen nach oben.

Das Besondere aber an Indemini ist jedoch, dass es zahlreiche ineinander verschachtelte Häuser mit Loggien und Gängen, Treppen und schmalen Gassen gibt, die mit ihrem Shabby-Chic verzaubern. Ca. 40 Einwohner leben heute noch dort und erhalten dieses tolle Flair. Wer also einmal da in der Nähe seinen Urlaub verbringt, sollte sich dies nicht entgehen lassen. Es lohnt sich ...

... viel Freude mit meinem Montagsfoto,
habt einen sonnigen Wochenstart 
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Ich hab Deine schönen Urlaubsfotos schon vermisst!
    Nach Italien werde ich so schnell nicht kommen - wie gut, dass Dein Kamera diese klasse Eindrücke festhält! ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. An dieser Stelle wünsche ich dir erst mal ein freudiges und kreatives 2014! Auch in diesem Jahr freue ich mich sehr auf deine Werke und großartigen Inspirationen, danke für dein Engagement, dein Blog gehört mir zu den liebsten :0)
    Oh, ich liebe solche Zauberorte und kenne in Griechenland auch einige (hab da mal gelebt) und es scheint wie ein Wunder, dass die Touristenmassen sie noch nicht entdeckt haben ;0))))) Tolles Foto.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane