Samstag, 4. Januar 2014

Inspiration No.2 - Taschen

Die Inspiration zum Wochenende heißt "Taschen" ...


... ich habe zu frischen Farben gegriffen und ein paar "Taschenkarten" hergestellt ...


... zusammen mit den kleinen Miniblümchen und den aufgesetzten Textlabeln bringen sie richtig viel Schwung in das neue Jahr ...


... hier für euch noch die Detailaufnahmen der Karten ...


... in die  Taschen kann man nun noch kleine flache Dinge einstecken, der Phantasie seien an dieser Stelle keine Grenzen gesetzt :)

... habt ein wunderbares Wochenende,
seid schön kreativ
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Kartenrohling (Papermania); Patterned Paper: Sweet Pea (Stampin Up); Stamp: Sunny Side (Pebbles); Punch: Itty Bitty (Stampin Up); Die: Scalloped Scallop (Die-namics); Brads, Halbperle

Kommentare:

  1. richtig fröhlich kommen deine Taschenkarten daher, da freue ich mich um so mehr auf den Frühling!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! Ich liebe das Sweat Pea Papier. Das hätte ich gerne noch mal wieder zurück!!! LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane, eine sehr schöne Umsetzung für "unsere alten Schätze"! Toller Stempelabdruck - so prägnant und leuchtend !
    alles liebe, Vi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane