Freitag, 31. Januar 2014

Inspiration No.10 - Message-Karten

Zum Wochenende gibt es wieder eine neue Inspiration und zwar für die Verwendung von Message-Kärtchen, denn diese sehen nicht nur auf Layouts gut aus, sondern können auch wunderbar für Karten eingesetzt werden ...


... in Verbindung mit der kleinen "sweeten" Filzeule wird diese Karte sicherlich jedem Empfänger ein Lächeln entlocken ...

... das war wieder ein Designteamwerk,
viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: flüsterweiß (Stampin Up) ; Patterned Paper, Message-Karte + Die Cut Februar-Kit (Danipeuss); Stamp: Klartextset Freundinnen (Danipeuss); Filzeule (Nanunana), Gartenschnur, Eyelett

Kommentare:

  1. Mich hast du auf jeden Fall zum Lächeln gebracht :0) Super Idee und diese kleine Eule ist ja wirklich Zucker!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. So eine sweete Eule, passt auch einfach richtig gut auf die Karte! Und Holz in Verbindung mit Blumen ist wirklich sehr stimmungsvoll!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe breit gegrinst - gilt das auch?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, ebenso, wie die anderen Inspirationen, die ich mir gerade angesehen habe.Und in die Valentinskarte bin ich ganz verliebt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane