Montag, 28. Oktober 2013

Flausch-Stern-Karte

Manchmal ist es doch unheimlich, wenn zwei an völlig verschiedenen Orten zur gleichen Zeit auf die gleiche Idee kommen? Mit der lieben Blütenstempel-Andrea ist mir das schon im letzten Jahr passiert und auch diesmal ist sie mir mit dem Posten leider zuvor gekommen :) Da frage ich mich nun doch schon einmal, hat das vielleicht irgendetwas zu bedeuten?

Wie auch immer, hier kommt für euch, meine Flausch-Stern-Karte ...


... und ganz nebenbei hat auch diese in Wirklichkeit einen Glitzerstein rechts unten neben dem Spruch, dieser scheint jedoch leider bei der "Weihnachtsstapel" Fotosession abhanden gekommen zu sein :)

... habt eine schöne Woche
und bis ganz bald wieder hier
Mary-Jane

Material: Cardstock: olivgrün (Stampin Up); Patterned Paper: Mistletoe Magic (My Minds Eye); Stamp: Dini Design

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, ich habe ja schon gestern auf diesen Post gewartet...
    Ich finde es total witzig - wobei schon ein wenig unheimlich.
    Sind wir etwa seelenverwandt ;)

    Aber egal ob hell oder dunkler Stern, deiner ist sicherlich genauso flauschig wie meiner...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das hat ganz sicher etwas zu bedeuten!!!
    Zum Glück ja nur Gutes!!! Seit einigen Tagen hab ich auch ein Stück "Fell" bei und hatte sehr wohl den gleichen Gedanken, aber ich halte es noch weiter in Ehren....
    Jedenfalls ist das eine Haptiker-Lieblingskarte, ich würde ja ständig daran "grabbeln" ;)
    Wünsch Dir eine schöne Woche! Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja der Hit. Total cool!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane