Freitag, 13. September 2013

Minialbum: Ein wunderbarer Herbst

... mit einer Menge herbstlicher Impressionen. Lehnt euch zurück und genießt mit mir die Eindrücke unserer kleinen Tour ...











... ich hoffe, ihr hattet Spaß und vielleicht könnt ihr euch ja die eine oder andere Anregung mitnehmen ...

... habt ein schönes Wochenende
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: April-Kit (Danipeuss)

Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder traumhaft aus! Da hab ich Lust, hier alles liegen zu lassen und mich auf die Pirsch zu machen:-) tolle Fotos. ...
    Schöne Wochenendgrüsse, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Ich bin "Fan" von Minialben!
    Dein Herbst-Mini...WOW!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dem Herbst immr so gar nichts abgewinnen, ich trauere dem Sommer hinterher und finde alles ganz furchtbar. Aber wenn ich so dein Album betrachte mit den tollen Fotos... vielleicht sollte ich mir auch eines machen und immer wieder hinein sehen, dann wird dieser Herbst vielleicht nicht so schlimm. Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen
  4. wieder so ein tolles Minialbum von dir.
    Ich freu mich jedesmal an deinen Werken und Danke dir für's teilen mit uns.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar Mary -Jane, Dein Album sieht spitze aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Herbst gerne. (aber auch jede andere Jahreszeit!)
    Mir gefällt bei Deinem Mini so gut, dass da so eine sehnsuchtsvolle Stimmung zu erkennen ist. Also, ich spür da was.. ;) - ebenso, wie ich mir genau vorstellen kann, wie es dort geduftet hat!Das märchenhafte Fabelwesen sieht so klasse aus, toll, das Du so etwas mittenmang entdeckst.
    Naja, und der (angefutterte) Pilz ist die Krönung, der macht gute Laune!
    Schöne Woche für Dich, viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wunderschön! Und die Fotos sind klasse, besonders der Fliegenpilz ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane