Mittwoch, 25. September 2013

Im herbstlichen Gewand

... zeigt sich diese kleine Geburtstagskarte mit besonderem Pep ...


... denn die Innenkarte zum Beschreiben und Nachherlesen kann herausgezogen werden.


Dank des kleinen Spitzenbandes geht das nämlich ganz einfach :)

 ... wieder ein Designteamwerk für euch zum Schauen.
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Collection Kit Reflections Fall by Lori Whitlock (Echo Park); Cardstock (Stampin Up); Stempel: Geburtstagsgrüße (Rayer); Stanzen: Stampin Up; Knopf, Gartenschnur

Kommentare:

  1. sieht hübsch aus, toll wie man die Karte rausziehen kann!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine schlichte Herbstkarte gefällt mir sehr gut, Form und farben passen prima zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir richtig gut. Sehr schöne Gestaltung!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOW - einfach soooo schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary-Jane!
    Tolle Karten-Idee - wunderschöne Farb-Kombi.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Du hast eine wunderschöne tolle Karte gemacht. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, habe gerade deinen Blog entdeckt, wunderschön, hier bleib ich :-)
    Tolle Sachen machst du, ich hab schon gaaaanz lange gestöbert. Die Karte ist auch wieder der HAMMER.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mary-Jane,

    eine ganz wundervolle Karte! Ich liebe diese Karten-Art und das Papier und das schöne schlichte Design ist dir wieder klasse gelungen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist super. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane