Montag, 26. August 2013

Karten für Blumenfreunde

... dezent und edel, 
zurückhaltend in der Farbgebung 
und doch variantenreich ...





 ... viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Cardstock: savanne (Stampin Up); Patterned Paper: Porch Swing + Church Social Farmhouse (October Afternoon); Stamp: Dear Lizzy Neapolitan Camera (American Crafts)

Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    Wie du die Papiere übereinandergelegt und aufgenäht hast, das begeistert mich!
    Superschön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary -Jane,
    deine Karten sind der Hammer und gefallen mir außerordentlich gut.
    Die letzte ist mein Favorit.
    Hab einen schönen Tag, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!! Die Karten sehen wirklich traumhaft aus. Ich hab vor kurzem so'n Miniding von Nähmaschine auf dem Flohmarkt gefunden...sie funktioniert und ich muss die nun endlich ganz dringend ausprobieren:-) Das sieht so schön aus.
    Danke fürs Zeigen.
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. PS. Mir gefällt die Erste am allerbesten:-)

    AntwortenLöschen
  5. Falls Du noch Empfängerinnen für die Karten suchst; ich bin ne ganz grosse Blumenfreundin....;)Aber, ich gucke sie mir auch einfach immer wieder bei Dir an, sie sind so träumerisch...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane,

    eine wirklich gelungene Kombination von modern und vintage, wie ich finde!

    Herzlichst, Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane