Samstag, 29. Juni 2013

Karten für Gartenfreunde

Als mir dieses schöne Papier über den Weg lief, wußte ich sofort, dass ich daraus etwas machen wollte ... schaut doch mal, solche wunderbaren alten Gerätschaften ...


... fast alles, was ein Gärtner braucht, ist hier dabei ... Rasenmäher ...


... Blumentöpfe ...


... ein Wasserfass ...


... und eine Gießkanne ...


... das Papier hat natürlich auch noch Blumen zu bieten, diese gibt es ein jedoch ein andermal zu sehen ...

 ... viel Freude mit dieser Inspiration,
euch ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: savanne (Stampin Up); Patterned Paper: Porch Swing + Church Social Farmhouse (October Afternoon); Stamp: Dear Lizzy Neapolitan Camera (American Crafts)

Kommentare:

  1. oh, da kribbelts doch gleich in den Händen... Ich will auf den Balkon und gärtnern ;)
    Ein wirklich mal anderes Motiv, ich hätte nicht so schnell gewusst, was ich damit anstellen kann!
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende,
    Andrea (mit Erde unter den Fingernägeln...)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderbar ! Ganz mein Fall ! Natürlich die herrlichen Motive, aber auch die Farben und das Tüpfelchen auf dem i: das bestempelte Stoffbändchen ! Chapeau !!
    Herzliche Grüße, Vi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane