Dienstag, 28. Mai 2013

Runde Karten ...

... hatte ich mir schon lange mal vorgenommen. Endlich habe ich die erste umgesetzt ...


... und gleichzeitig mit der Challenge No.36 von Steckenpferdchen (Perlen) kombiniert ...


... viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: savanne + elfenbein (Stampin Up); Patterned Paper: Clippings Handmade Quilt (Basic Grey), So Noted Script & Scribbles (Carta Bella), Park Bench Bridge (Fancy Pants); Stamps: Dear Lizzy Neapolitan Camera (American Crafts), Antique Engravings (Hero Arts); Other: Halbperlen (Rayer)

Kommentare:

  1. ein tolles Format, ganz schön!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    eine runde Karte ist was ganz Neues für mich! Ich werde es wirklich als Inspiration nutzen, und das auch mal versuchen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das geworden - gefällt mir sehr gut!! Ein schönes Design und die Schmettis sind so Klasse!
    Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Leider schaff ichs nicht wirklich, schön rund zu nähen.... Die Karte ist superklasse, ich muss das jetzt auch mal ausprobieren, meine runden Stanzen müssen doch mal zum Einsatz kommen!
    Ich mag übrigens die beiden unterschiedlichen Flatterer sehr gerne!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist absolut spitze!!! Die beiden Schmetterlinge sind der Knaller, die sehen echt super aus. Und ich beneide dich sehr, dass du so wunderbar rund nähen kannst... Tolle Karte!!!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      vielen Dank für Deinen Kommentar!

      Wie immer gibt es auch beim "Rundnähen" einen kleinen Kniff: Du mußt nur mit der Maschine "manuell" d.h. mit dem Handrad (seitlich) nähen und immer die Nadel schön an der Außenkante ausrichten. Probier es doch mal, so funktioniert es garantiert auch bei Dir ;)

      VLG
      Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane