Donnerstag, 9. Mai 2013

Minibook: Auf der Suche nach ...

... und wieder haben es ein paar wunderbare Erlebnisse in ein Minibook geschafft ... hier ein paar Impressionen für euch ...


... das Foto auf dem Cover stimmt schon ein wenig auf den Inhalt des Minialbums ein ...


... das Geheimnis um den Titel wird jedoch erst auf der zweiten Seite aufgelöst ...


... rechtzeitig noch ein paar Erklärungen zum Grund des Ausfluges und wann die Tour stattgefunden hat ...



... Sticker fungieren als Tabs zum Herausziehen der Fotoleporellos ...


... die Leporellos vereinen Fotos im Quer- als auch im Hochformat ...


... Stempel rücken einfache Tags in den Vordergrund ...


... dezent gestaltete Innentrennblätter ...


... Journaling auf Papierstreifen ...



... liebevolle Details unterstreichen die kleinen Geschichten...


... und auch das letzte Foto wird extra angekündigt ...



... viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: savanne (Stampin Up); Patterned Paper: Indie Chic Nutmeg (My Minds Eye); Stamps: Hanging Out Nutmeg (My Minds Eye), Other: Memories Border Sticker + History Decorative Sticker + Hanging Out Label Sticker + Family Buttons Nutmeg (My Minds Eye); Wood Veneer Camera (Prima)

Kommentare:

  1. Dein Strukturen Album ist ganz ganz genial geworden, wahnsinnig genial!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    das ist WUN-DER-SCHÖÖÖN!!!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane!
    WOW - was man doch so alles aus Hausaufgaben der Kinder "werkeln" kann...!
    KLASSE IDEE (!)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin restlos begeistert! Da möchte ich (ganz vorsichtig natürlich:-))ganz in Ruhe blättern, gucken, lesen und einfach "wirken" lassen....super schön!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. hallo mary-jane
    ich bin sprachlos - einmal mehr ein minibook welches mit so vielen schönen details gestaltet ist. ich mag deinen stil total gern und staune immer wieder über die zusammensetzung deiner farben. alles ist so harmonisch und macht lust auf mehr! toll!
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane!
    Danke für für das gedankenverlorende Mitschlendern bei eurem Naturausflug...
    Deine "Texte" sind sehr schön und das Tippen auf Maschine macht sie so... unverfälscht.
    Ich oute mich jetzt auch (mal wieder) als Lifterin Deiner genialen Ideen für Minis, die brauche ich in nächster Zeit unbedingt...
    Schöne Woche, viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane