Freitag, 31. Mai 2013

Mini Album mit Leporellobindung: So happy together

... ein neues Mini Album, diesmal mit einer Leporellobindung und versteckten Foto Taschen ... hergestellt aus dem neuen Juni-Kit von danipeuss ...


... auf der ersten Innenseite ist Platz für Notizen auf kleinen Label Karten ... sie sind in der transparenten Tasche gut sichtbar aufgehoben ...


... ein Blick auf das "Treppendesign" aller "versteckten" Foto Taschen ...


... eine Detailaufnahme ... 
mit Blick auf die wunderschönen Papiere ...


... werden die Foto Taschen geöffnet,
so kommt jeweils links eine gestaltete Innenseite und rechts die Seite mit den Fotos zum Vorschein ...


... Beispiel für die Gestaltung der Foto Taschen  ...







... das Design der jeweils rechten Fotoseiten ...


... alle Fotos sind ebenfalls treppenartig angeordnet,
so laden sie förmlich zum Blättern ein ...


... noch ein paar Impressionen für euch ...






... ein allerletzter Blick von oben auf die Bindung
... P.S. -> der Rücken ist ebenfalls mit dem schönen schwarz weiß gezacktem Papier bezogen :)


... das war wieder ein Designteamwerk für euch,
viel Freude mit dieser Inspiration, ein schönes Wochenende
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,
    ein tolles Album hast du da wieder gewerkelt! Gefällt mir total gut. Vielleichst machst du ja mal ein Tutorial für uns???? ;-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      bitte schreib mir doch deine E-Mail-Adresse, damit ich Dir die Anleitung schicken kann. Meine findest du in der Sidebar :)

      VLG
      Mary-Jane

      Löschen
  2. Liebe Nadine,

    lieben Dank für Deinen Kommentar.

    Ein Tutorial für dieses Album?
    Na gerne doch, nur im Moment bin ich zeitlich etwas eingespannt - also wenn Du ein wenig Geduld hast, lohnt sich das Warten ganz bestimmt ;)

    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane