Freitag, 26. April 2013

Hochzeitskarten

... diese braucht man zwar nicht so oft, trotzdem ist es schön, wenn man für einen solchen Moment schon etwas aus der Schublade zaubern kann ...

... hier also für euch zwei Varianten mit dem schönen Paper Pad Saffron von Indie Chic My Minds Eye ...


... das Herz ist dreifach gestaltet und mittig genäht. Die oberste "Schicht" besteht aus einem Vellumherz, welches vor dem Stanzen mit weiß in einem schönen Schriftmuster bestempelt wurde. Den Abschluss bildet ein wunderbar festlicher Brad...


... hier die zweite Variante ...

... nach dem gleichen Prinzip hergestellt: Ein Blatt aus dem Paper Pad mittig falzen und eine Tasche herstellen. Für die Innenkarte ein passendes Stück Cardstock zuschneiden, die Ecken abrunden, mit einem Spruch bestempeln und die Ränder einfärben und nun nur noch die Tasche gestalten ... 


... beim Herausziehen der Innenkarte kommt hier noch der Rest von dem schönen Spruch zum Vorschein... 


... viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: elfenbein + Weißes Pergament (Stampin Up); Patterned Paper: Indie Chic Saffron (My Minds Eye); Stamps: Together Forever + Remember This Moment (Kaisercraft), Verbose (Technique Tuesday); Other: Brad (Indie Chic Ginger Adventure (My Minds Eye); Corner Adorner Large (EK Success); Sizzix Movers & Shapers Dies "Mini Hearts" Tim Holtz; Blütenband +Knöpfe Itty Bitty + Saumband Vanille (Stampin Up)

Kommentare:

  1. Ganz hübsch mit diesen wundervollen Papieren, Herzchen und Röschen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    ich glaube, bei mir ist erst eine einzige Hochzeitskarte entstanden. Und die war eher "sehr feierlich" und lange nicht so "cool und anders" wie Deine! Die obere mag ich besonders gerne, die werde ich mir auf jeden Fall merken!
    Schönes Wochenende,
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    ganz zauberhafte Karten hast du da gewerkelt!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mary-Jane,
    deine Hochzeitskarten sind superschön geworden! Das ist doch wirklich mal etwas anderes!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mary-Jane, die Karten sind klasse. Bin zu einer Hochzeit eingeladen und kann jede Inspiration "gebrauchen". Liebe Grüsse. petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane
    vielen Dank für diese tolle Inspiration! Die Karten sind wunderschön und trotz ihrer Einfachheit extrem wirkungsvoll....super!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Vielen dank für diese tolle Inspiration und ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mary-Jane,

    so schön. Auch die letzten Posts. Habe eben mal etwas mein versäumtes nachgeholt.

    Danke fürs Zeigen. Schönes Wochenende dir.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mary-Jane,

    die rosa Hochzeitskarte gefällt mir richtig, richtig gut. Ich muss auch unbedingt mal versuchen die Nähmaschine beim Karten gestalten zu integrieren - echt super. Danke!

    Lg
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Was für wundervolle Karten. Die Stempel gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane