Montag, 15. April 2013

Es war so schön ...

... die Woche an der Ostsee.

Hier ein paar Impressionen von mir für euch ... lehnt euch zurück, lauscht mit mir noch einmal dem Rauschen des Meeres, der Schreie der Möwen und lasst euch eine feine Brise Ostsseesand um die Ohren wehen ...










... die Bildauswahl war wieder so schwer, ich habe immer wieder aussortiert, aber dieses hier mußte noch sein, ein Schild über der Tür unseres Nachbarferienhauses ...


... ich hoffe, ihr seid nun entspannt und
voller Energie für den Start in die neue Woche
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos .... dort ist es ja wirklich wunderschön...Wo ist das ... das ist ja toll :-)
    LG und einen wunderschönen und vermutlich entspannten Start in die Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      das erste und dritte Foto ist in Hohwacht am Strand entstanden, alle anderen am Strand von Bottsand und das letzte in Hohenlohe.

      Schau doch mal hier, da sind noch mehr Bilder von dieser Gegend:
      http://paperartandco.blogspot.de/2012/04/augenblicke-am-meer.html
      Viel Freude beim Anschauen :)

      VLG
      von Mary-Jane

      Löschen
  2. Hey Mary-Jane,
    wie wunderschön - und so intensive und tolle Farben. Ich liebe auch das Meer!! Da packt einen echt das Fernweh!
    Vielen Dank für's Zeigen der Bilder!
    LG und dir auch einen guten Wochenstart,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    Deine Fotos sind großartig. Die machen so richtig Lust auf Urlaub....
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. ..... UND WIE ! Danke für die schönen Bilder und den feinen Spruch ! Wie wahr !

    LG, Vi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Mary-Jane!
    Wie soll ich bei diesen schwelge-schönen Bildern wieder besonnen und nüchtern in den Arbeitsalltag zurückkehren?
    ==> ganz einfach: ich vorverlege die Pause und lausche der Brise und den Möven noch ein wenig weiter...
    Wunderwunderschöne Bilder!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary-Jane,

    ganz tolle Bilder hast du da gemacht!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Ostsee-Bilder. Der Spruch vom letzten Foto ist absolut wahr. Deshalb geht die Reise wohl öfter ans Meer für viele. Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen so wunderbaren und unverstellten Blick auf die grossen und kleinen Details und findest immer wieder genau das richtige Motiv. Sehr schöne Bilder!
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane