Montag, 4. März 2013

Sourcreamboxen für Ostern

Aus dem schönen Papier der Hope Serie von Authentique lassen sich ganz schnell diese netten Sourcream-Boxen für Ostern herstellen, in denen genug Platz für leckere Schokoladeneier ist.

Der Clou dieser Verpackung ist jedoch das lange Band, welches in dem Verschluss der Box mit eingefaßt ist. So kann die Osterüberraschung z.B. auch gut an eine Türklinke gehangen werden.


... Sourcream-Boxen mit Hasen ...


... Sourcream-Boxen mit einem Osterspruch ...


... und hier alle noch einmal schön zusammen drapiert ...


... habt eine schöne Woche und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Patterned Paper: Adorn Paper, Lavish Paper, Faith Paper, Custom Paper, Await Paper (alles von Authentique), Cardstock elfenbein (Stampin Up); Other: Bänder, Brads, Sisal

Kommentare:

  1. Oh sind die schön ..... eine wirklich schöne Idee mit dem Band :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane
    sieht ganz toll aus! nicht mal einen Stempel braucht es bei so tollem Papier!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    deine Boxen sehen ja voll knuffig aus. Die Idee mit dem Band finde ich gut. Hab einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle sour Dream Boxen! Total tolle papierwahl! Schau ich mir heut schon zum 3 ten mal ab,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wunderbar, freu mich, wenn es Dir gefällt. Viel Spaß mit der Inspiration ;)

      LG
      Mary-Jane

      Löschen
  5. Hallo Mary-Jane,
    Dein Blog ist sooooo schön, ich schaue jeden Tag vorbei.Habe mir gleich das tolle Papier bestellt um die Teilchen nachzumachen( wird die Deko auf jedem Teller beim Osterfrühstück)Mögen Dir die Inspirationen nie ausgehen!!!

    Ganz liebe Grüsse von Deiner stillen Leserin Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane