Freitag, 21. Dezember 2012

Geschenkeklammern

... gerade vor Weihnachten sind diese Klammern aus allerhand "Resten" besonders nützlich, jede einzelne mit viel Liebe hergestellt und wunderbar, um Geschenken noch einen kleinen individuellen Touch zu verleihen :)


Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





... ebenfalls ein Projekt, entstanden innerhalb des Adventscountdowns im Scrapbooktreff.


... wünsche euch einen wundervollen 4. Advent
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hi Mary-Jane,

    die sind ja wirklich niedlich ... vor allem der Weihnachtsmann :-))
    Liebe Grüße und ein schönes 4tes Adventswochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,

    ich schaue hier so regelmäßig vorbei und doch schreibe ich viel zu wenig Kommentare.
    Deine Genschenkeklammern sind ja der Hit. Sowas von süß.... am besten gefällt mir der Schneemann. Tolle Idee und lieben Dank für´s Zeigen !
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunder-wundervoll. Tolle Idee!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane, hast Du das Rentier selbst gezeichnet? Das ist ja entzückend! Wie aufwändig Du die Klammern dekoriert hast, wow! Hab einen schönen 4. Advent und viel Spaß bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen! LG - Katja
    P.S. Die Weihnachtspost ist natürlich angekommen! (Und kann nun auf dem Dekobord in der Küche von allen bewundert werden) - Ich wollte nur "richtig" antworten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo mary-jane
    die klammern sind super schön!!!! danke für deine inspirtationen...ich bin wirklich happy dein blog entdeckt zu haben...du machst das wirklich super! ich wünsch dir tolle weihnachtsfeiertage und einen super rutsch ins 2013...sei lieb gegrüsst tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane