Montag, 10. Dezember 2012

"Dem Winter auf der Spur"...

so heißt das Montagsfoto von heute ...


... viel Freude beim Anschauen, eine schöne Woche für euch
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane!
    Wenn ich schreibe, dass mich dieses Foto absolut entzückt, ist es noch untertrieben. Mir kommt spontan eine liebliche Melodie in den Sinn, von einem gar wunderschönen Weihnachtsmärchen-Film...
    Der lässt mich jetzt noch ein wenig weiterträumen!
    Ich freu mich schon sehr auf Deine weiteren Bilder, sie sind wunderschön...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!
    So schaue ich mir den Winter gerne an! Leider ist es bei uns gerade nciht so idyllisch, sondern grau und feucht!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    einfach nur wunderschön dein Foto!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane ! einen wunderschönen Blog hast Du da, besonders die Tür-Fotos in der Galerie, aber auch alles andere.
    Toll !!!

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane