Montag, 19. November 2012

Wunderbar holzig ...

... sind diese beiden Bilder:


Besonders schön sind die Details, wenn man näher hinschaut:


... das zum Thema "Montagsfoto", eine schöne Woche für euch
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hi Mary-Jane,

    es ist ja echt peinlich... aber bei Deinen Fotos könnte ich wirklich immer in Jubeln ausbrechen ...einfach peinlich ^^ ....
    Nein ich mag Deine Fotos wirklich... wunderschön und super in Szene gesetzt .. großartig :-)
    LG und einen wunderschönen Start in die neue Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, an solchen Holzfotos kann ich micht nicht satt sehen.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll diese Holzstrukturen. Das warme Licht dazu... fast kann ich den Geruch riechen. Tolle Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane,

    ich liebe Holz-Bilder - und natürlich das Holz. Bei jedem Stück das in den Kachelofen wandern soll muß ich erst mal schauen, ob man das nicht doch lieber aufheben sollte *grins* - aber nützt ja nix, wer will schon frieren. Und wir könnten unsere Posts heute glatt als Pärchen durchgehen lassen.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe holz!!!! hast du eingeltich einen fotokurs gemache - bist du fotofachfrau oder hast du einfach so ne gabe jedes Motiv soo toll zu knipsen? ich bin immer hin und weg....ich auch will ;O) lg tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    bin keine "Fotofachfrau", habe auch keinen direkten Kurs gemacht, ich gehe einfach mit offenen Augen durch die Welt und fange die Momente ein, die mir gefallen.
    Freue mich sehr, das Du die Bilder magst. Montags gibt es hier auch immer eine neue Inspiration :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder sehr schön eingefangen :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary-Jane!
    Auch ich mag Holzbilder sehr gerne, und Deine Bilder im Besonderen sowieso ;-)
    Meine Eltern hatten auch so eine Sammel-Holzscheit-Ecke. Als kleine Monster haben wir es geliebt, das ganze Viehzeugs zu beobachten, das sich dort immer sehr wohl gefühlt hat.
    Siehst Du, ganz oft fallen mir "Kindergeschichten" zu Deinen Bildern ein!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane