Montag, 27. August 2012

Dandelions

Zurück aus dem Urlaub  - gut erholt und bepackt mit neuen wundervollen Momentaufnahmen - und jede Menge Sachen, die wieder in den Rhythmus gebracht werden wollen ... nichts desto trotz, zwischendurch schnell eine Karte für die laufende Steckenpferdchen-Challenge mit dem Motto "Nur Papier":


Ich habe einen Prägefolder für den Hintergrund, eine Stanze für die Motive und als Embellies Papierkordeln verwendet. Die Enden sind bänderartig aufgedröselt, so flattern sie luftig im Wind.

... Danke für´s Vorbeischauen und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir gut. Schlicht und nicht so überladen und trotzdem elegant.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wunderschön aus! So edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön daß du wieder zurück bist. Deine Karte gefällt mir gut, die Farben sind ungewöhnlich kombiniert, toll. Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dieses zauberhafte Kärtchen sehr, sehr gut.
    Die wunderschönen Gräser sind ein absoluter Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man was man mit wenigen Dingen für zauberhafte Karten gestalten kann! So Papierkordel hab ich auch noch irgendwo, die kram ich jetzt direkt mal raus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane