Und hier für Euch ein paar Bilder, die die Lust wecken sollen, sich auch mal an so einem Projekt zu versuchen. Eines kann ich mit Bestimmtheit sagen - es macht unheimlichen Spaß und ich habe schon wieder neue Ideen ...!
Eine Anleitung findet ihr übrigends unter meinem Post "Happy Moments".
Und hier nun alle noch mal im Detail.
Bei diesem Büchlein habe ich gleich den Namen der Collektion als Deko verwendet, es ist der Streifen, den man sonst unten immer abschneidet. Ja, auch diese Teile bergen eine Menge schöner Kleinigkeiten, die man sehr gut in verschiedenen Projekten unterbringen kann. Dazu noch ein schöner Brad und fertig ist ein neues Unikat.
Natürlich bietet auch die Innenansicht mit frischen Farben einen schönen Anblick. (Hier werde ich sicherlich noch einen Button auf dem Band ergänzen, ist doch quasi schon ein "Markenzeichen" bei meinen Notizbüchern!)
Auch dieses Buch bekam als Deko den Namen der Collektion.
Und hier kommt das "Rosenpapier", ich dachte ja immer es wären "eingerollte Papiere übereinandergestapelt", na wie dem auch sei, es sieht einfach gut aus und ist somit für ein Notizbuch bestens geeignet.
Hier habe ich das Innenpapier so gedreht, das es gleich wie "Heft mit Rand und Karos" aussieht. Und wieder ein schöner Button, der das Ganze komplett macht.
Auch diese Innenansicht überrascht mit den einfachen grauen Blümchen, die doch so passend hierfür sind und natürlich darf der Button nicht fehlen.
Mal sehen, wer die Glücklichen sind, die diese Notizbücher bekommen?!
Material: Patterned Paper: Fine And Dandy True Blue Snappy + Stella & Rose Hattie Remember Roses + Spring Zag Fly A Kite Lime Twist (My Minds Eye), Posh Prestige (Ki Memories); Other: Peppermint Twist Holiday Ribbon (K & Company), Taft-Geschenkband kürbisgelb + olivgrün (Stampin Up), Brad Vintage (Rayer), Buttons (Rayer)
die Notizbücher sehen klasse aus..
AntwortenLöschenLG, Katrin
Ich würd mich jedenfalls riesig über so ein schönes Notizbuch freuen!!
AntwortenLöschen