Freitag, 22. Dezember 2017

Kartenset Verschneite Winterwelt

oder auch 
"A merry little christmas" ...


... von diesen habe ich im letzten Jahr schon eine ähnliche gezeigt,
es gibt noch so viele schöne Motive, 
die man in das Schneetreiben setzen kann ...


... wie die Rehe hier ...


... oder auch einfach nur ein paar winterliche Häuser ...

Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Maisons du monde (Kesi´art)| Deer Trio (Impression Obsession) | Sternenzauber (Charlie und Paulchen) | Rest aus meinem Fundus

2 Kommentare:

  1. Zauberhafte Karten, liebe Mary-Jane. Deine verschneite Winterwelt gefällt mir wahnsinnig gut.

    Ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das wieder einmal ganz bezaubernde Karten, liebe Mary-Jane! Und ich muss sagen, dafür dass ich Stanzteile "auf links" normalerweise wegen der Schnittkanten nach vorne überhaupt nicht mag, kommt das süße Reh hier super rüber! :) Wenn es in die andere Richtung schauen würde, wäre die Szene nur halb so nett! Wenn überhaupt... ;) Vielen lieben Dank dass du uns an den so wundervollen Inspirationen der letzten Tage teilhaben lässt! Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.