Samstag, 16. Dezember 2017

Kartenset mit Pilzen, Rehen und anderem Weihnachtlichen

Gleich als nächstes noch ein Kartenset
mit Pilzen, Rehen und anderem Weihnachtlichen ...


... allesamt aus einem Kärtchenbogen
jeweils über Kreuz mit silbernem Faden aufgenäht,
damit es auch schön festlich ist ...


... ein paar kleine verschneite Bäumchen und Schneeflocken ...


... und noch ein kleines Rehlein ...


... ein paar Zapfen ...


... etwas Adventsschmuck ...


... auf jeder Karte gibt es einige liebevolle Details zu entdecken ...



Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt einen wundervollen dritten Advent
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

DP Aquarell Kärtchenbogen + DP Baumstruktur kupfer + Zapfen + Reh (Alexandra Renke) | Stylish Snowflakes + Stitched Sentiment Strips Die-namics (My Favorite Things) | Fresh Pine Trees (Memorybox) | Winzige Grüße (Inkystamp) | Adventsanhänger (Charlie und Paulchen) | Rest aus meinem Fundus

8 Kommentare:

  1. Ich liebe (!) Kärtchenbögen!
    Wunderschöne weihnachtliche Inspiration Mary-Jane...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine wieder schöner als die andere!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine sehr schöne Idee.
    Kärtchenbögen im 4er-Pack ;)
    Mir gefallen sie alles sehr gut!
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! So eine tolle Idee. Deine Winterwaldkarten mag ich sehr! Allesamt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse,das du die Kärtchen im 4erPack verarbeitet hast. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Deine Werke sehen alle wieder ganz wunderschön aus. Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee 4 Kärtchen auf eine Karte gefällt mir auch sehr gut...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja herzallerliebst, liebe Mary-Jane! Ich liebe deine Ideen! Wunderschön gemacht - und mal wieder kreativ vom Feinsten! ;) Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja herzallerliebst, liebe Mary-Jane! Ich liebe deine Ideen! Wunderschön gemacht - und mal wieder kreativ vom Feinsten! ;) Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.