Mittwoch, 8. November 2017

Winterlich verschneit - Schneekugel Nr.1

Kürzlich ist ein kleines Päckchen von der lieben Julia eingetroffen.
Was für eine wundervolle Überraschung!
Enthalten war neben vielen kleinen Herzensdingen
auch das Stanzenset Snowglobe von Tim Holtz.

Und da uns das letzte gemeinsame Projekt soviel Freude bereitet hat,
machen wir jetzt einfach weiter mit dieser Schneekugel,
denn mit so einem Set kann man immer mehr machen, als es für den Anfang scheint.

Ihr dürft also schon gespannt sein, was wir euch da alles zeigen werden.

Heute geht es los mit der ersten Inspiration:

*** Winterlich verschneit ***


Heute gibt es schneebedeckte Berge unter dem Sternenhimmel,
dazu zwei kleine Rehe, das eine ist einfach spiegelverkehrt gestanzt,
so passen sie ganz zauberhaft zusammen.


Ich habe schon immer mit so einer Schneekugel geliebäugelt,
da kann man so vieles im Inneren drapieren
(und das nicht nur zur Weihnachtszeit!)

Hier noch ein Blick auf das kleine Päckchen von Julia,
so schön verpackt kann ich es euch doch nicht vorenthalten:


Und hier das Stanzenset Snowglobe von Tim Holtz:


Und nun hüpft mit mir noch schnell bei der lieben Julia vorbei,
ich bin schon sehr gespannt, was sie uns heute zeigen wird.

Viel Freude mit dieser Inspiration,
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Snowglobe Tim Holtz (Sizzix) | Dear Trio (Impression Obsession) | Rest aus meinem Fundus 

8 Kommentare:

  1. auch deine umsetzung gefällt mir sehr gut.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje wie wunderschön! Das Set habe ich auch schon gesehen, aber mir ist es nicht so sehr ins Auge gefallen. Wenn ich jetzt sehe, was du draus machst - so schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, jetzt kann ich auch kommentieren.
    Tolle Karte und mir gefällt dieses Plüsch sehr gut, dass den Schnee symbolisieren soll.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane! Ich freue mich wirklich seeeeehr dass wir wieder ein Projekt gemeinsam machen! Deine Karte ist wunderschön geworden, man würde sich am liebsten gleich in diese Szenerie hineinzaubern... und ich habe wieder einmal mehr gemerkt, dass ich die "klassischen Farben" ruhig öfter verlassen sollte, deine Farbwahl ist richtig harmonisch! Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hachz......
    Das ist zum Verlieben schön!
    Die Schneekugelkarte ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ! Zum Verlieben schöne Karte !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary-Jane,
    Deine Schneekugel-Karte ist wirklich zauberhaft geworden. Sie hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich mir das Stanzset ebenfalls bestellt habe.
    Ich bin gespannt, was Du damit zukünftig noch so zauberst.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.