Freitag, 24. November 2017

Monochrom, gestrickt und gestickt

... auf dieser Karte ist so einiges vereint,
"gestricktes", "gesticktes" und sogar selbstgeschöpftes Papier.
Und all das im monochromen Design ...


Im Mittelpunkt steht die große hölzerne Flocke
auf dem mit Kreuzstich "gestickten" Label ...


... seitlich ein "gestrickter" Streifen ...


und unten gibt es sogar noch ein Stück hölzernes Washitape
unter dem gelabelten Weihnachtsgruss ...

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Stylish Snowflakes + Cros stitch oval Stax + Stitched sentiment Stripes Die-namics (My Favourite Things) | Knittes Pattern Lumberjack Days (Richard Garay) | Frohe Weihnachten Klartext (Danipeuss) | Rest aus meinem Fundus

2 Kommentare:

  1. Sehr elegant kombiniert! WOW. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte, liebe Mary-Jane! Stricken, sticken, stanzen, kleben... so viel schönes gibt es hier zu entdecken! Der gestrickte Rand ist mir natürlich gleich aufgefallen... ich glaube ich muss auch mal wieder "stricken" gehen! Hab einen schönen Tag! Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.