Montag, 27. November 2017

Hirschgetier Weihnachtskarten Set


In das Hirschgetier hatte ich mich von Anfang an verliebt ...
 

... daher musste ich auch damit unbedingt noch ein kleines Kartenset werkeln.


... hier habe ich einen ovalen Ausschnitt gewählt
und ein kleines kupfernes Ahornblatt mit angehangen.


Bei dieser Karte hat mich die liebe Julia inspiriert,
das Sisalpapier läßt sich sehr gut stanzen und 
bildet einen wunderbaren natürlichen Hintergrund.


Anstatt von Eyeletts kann man auch kleine Perlen benutzen,
ich finde, das sieht sehr filigran aus.
Befestigt habe ich das ganze mit einem dünnen silbernen Draht.


Und hier zaubert das Eisblumenfenster
den perfekten Rahmen für das Hirschgetier.

Die Eisblumen haben auch noch kleine Perlen als I-Tüpfelchen bekommen.
Diese habe ich mit dem Tombowkleber befestigt.


Nicht zu vergessen noch der hölzerne Schriftzug,
der diese Karte zu einem ganz besonderen Stück werden läßt.


Ist es nicht goldig, das Hirschgetierset?

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt einen guten Start in die neue Woche
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

DP Fedrigoni feine Linien kupfer (Charlie und Paulchen) | Cardstock Brown Deer (Reprint) | Panorama Eisblumen-Fenster (Charlie und Paulchen) | Glasperlenmix silber/frost (Charlie und Paulchen) | Wood Veneer Frohe Weihnachten (Charlie und Paulchen) | Anhänger Ahornblatt kupfer  | Sisalpapier braun | Genähte Ovale (Charlie und Paulchen) | Genähte Kreise (Charlie und Paulchen) | Wonky Stitched Rectangle Stax Die-namcis (My Favourite Things)| Rest aus meinem Fundus

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Hirsche! Deine Karten sind allesamt wunderbar geworden - und deine Ideen sind klasse!
    Hab´s gut diese Woche!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane - was für eine wunderhübsche Homage an den König des Waldes! Einfach wunderschön und eines Königs würdig!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Set, liebe Mary-Jane! Und wie schön, dass ich dich mal zu einer Karte inspirieren konnte! ;))) Hab einen schönen Abend! LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.