Mittwoch, 15. November 2017

Glitzernde Rehidylle - Schneekugel Nr.2

Mittwoch ist Schneekugeltag 
zusammen mit der lieben Julia.

Heute habe ich nur die Schneekugel an sich verwendet und
glitzernde Rehe hineingepackt.
Dazu schneit es Sternchen-Schneeflocken im Winterwald.
 Das zweite Reh ist wieder nur seitenverkehrt gestanzt.


Es gibt wirklich unzählige Möglichkeiten,
diese Kugel zu füllen.


Beim nächsten Mal wird es hier "urban", die Spannung steigt :)

Und nun hüpft mit mir noch schnell bei der lieben Julia vorbei,
denn ich bin schon sehr gespannt, was sie uns heute zeigen wird.

Viel Freude mit dieser Inspiration,
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Snowglobe Tim Holtz (Sizzix) | Woodland Fawn (Poppystamps) | Glittercardstock in weiß | Rest aus meinem Fundus 

Kommentare:

  1. Tolle Karte und der strukturierte Cardstock gefällt mir auch sehr gut im Hintergrund. Sind die Bäume im Hintergrund eine Stanze, die sehen nämlich aus wie gestempelt?

    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine bezaubernde Winterlandschaft! Von mir aus könntest du gerne das ganze Jahr über die "Kugel" füllen... es bereitet einfach Freude deine Karten anzuschauen! Wieder einmal so liebevoll gemacht! Und auf nächste Woche bin ich schon jetzt gespannt... Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön geworden! Immer wieder gefällt mir dein Einsatz von Fell - seit längerem halte ich die Augen offen, sehe aber selbst immer nur so ultra-lange Flokatifelle in den Stoffgeschäften. Vielleicht könntest du deine Leser mit einem Shopping-Tipp für die Felle erfreuen... so als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ;-)?
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kat,
      Ich habe vor Jahren einmal eine Felldecke bei depot gekauft. Schau doch mal im Laden oder online, ich bin mir sicher, dass es sie noch gibt, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Letztes Jahr gab es sie auch noch :)
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  4. Sehr schöne Karte <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane