Montag, 23. Oktober 2017

Sternstunden

Eigentlich ist mir noch überhaupt nicht nach Weihnachten.
Dafür ist das Wetter draußen viel zu schön und warm.
Aber da sich die Sachen hier ganz schön stapeln,
bleibt mir fast nichts anderes übrig, als die W-Saison zu eröffnen.

Los geht es heute mit ***Sternstunden***, die ich wirklich hatte,
als ich ein paar ganz neue Bögen aus dem Hause Renke angeschnitten habe,
denn immer nur "streicheln" ist glaube ich nicht Sinn und Zweck der Papiere, oder?

Herausgekommen sind diese wunderbaren 
Sternstunden-Karten.


Dabei habe ich mir überlegt,
einfach mal weiter "beherzt" vorzugehen und "Neues auszuprobieren"
kann ja eigentlich nur schön werden :)

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöneWoche und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

DP Mein Adventskalender Sternenmuster schwarz-kupfer + DP Baumstruktur schwarz + DP Baumstruktur kupfer (Alexandra Renke) | Genähte Kreise (Charlie und Paulchen) | Star Stax Die-namics (My Favorite Things)

7 Kommentare:

  1. Liebe Mary Jane,
    deine Karten sind soooo schön!
    Richtig toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen;))
    Ich bin begeistert- die schaffst es immer wieder immer ;))!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Verliebt!
    Klassiker wie diese sind ein Muss in der Weihnachtssaison!
    Hab' eine tolle Woche liebe Mary-Jane!
    Herzlichste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane! Wunderschön! Und das fast ganz ohne Farbe! Deine Vielseitigkeit ist immer wieder faszinierend - und trotzdem erkennt man deinen eigenen Stil! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, superschön!
    Und was wäre schon eine Weihnachtszeit ohne Sterne;))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, liebe Mary-Jane! Da passt der Titel perfekt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Juhu... ich freue mich ,denn DEINE Weihnachtskarten sind eine meiner Lieblinge... und auch diese hier begeistert mich wieder!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.