Freitag, 13. Oktober 2017

Eicheln, Pilze, Fuchsgetier

  [ Sweater Weather Simple Stories ]

Freitag:
Zeit für Herzensdinge
in Zusammarbeit mit der lieben Julia.


Langsam geht mein Papier zur Neige,
ich habe ganz schön Schieben und Tüfteln müssen,
um noch ein paar Karten aus unserem kleinen Kit herausholen zu können.
Sind die kleinen Pilze nicht goldig?
Und die zwei Beiden, die da so gemütlich zusammen hocken?


Das Fuchsgetier mußte ich auch noch vertun,
ein wenig "sweet" darf es auch bei mir mal sein.

Habt ihr das schicke Herbstlaub gesehen?
In gold oder silber kann ich es mir für Weihnachten auch gut vorstellen.

Ich habe die Blätter nach oben
 und die geprägten Eicheln nach unten gewölbt,
damit es so schön echt aussieht.


Und nun hüpft mit mir noch schnell bei der lieben Julia vorbei,
ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich euch heute dazu einfallen lassen hat.

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Papierserie Sweater Weather (Simple Stories) | Stitched Mini Scallop Square + Stitched Sentiment Strips Die-namcis (My Favourite Things) | Hase + Igel + Natur Clips (Renke) | Glands (Kesi´art) | Winzige Grüße (Inkystamp) | Rest aus meinem Fundus

2 Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.