Freitag, 1. September 2017

Torten für besondere Feste | Typecast

Heute wird es richtig festlich mit Torten und Gratulationen
für allerlei Anlässe.

Seht ihr, wie leicht man Randstreifen auf einer Karte verwenden kann?
Das hat einen wunderbar dekorativen Charakter.


Damit die Torte so schön plastisch aussieht,
habe ich darunter eine dunklere Torte geschichtet
und sie zum Schluss noch mit ein paar "Zuckerperlen" verziert.


Die zweite Variante
ist lediglich aus einem silbernen Cardstock gestanzt,
da die Torte aber von sich aus schon "Muster" mitbringt,
ist auch die einfache Torte schon ein kleiner Genuss :)


Dazu bei beiden eine schlicht, aber sehr wirkungsvoll gestanzte "Gratulation",
eine Stanze, die immer wieder einen sehr edlen Touch verleiht.


Und noch ein Blick auf ein paar Button String Umschläge,
die wie immer nach meinem Muster aus diesem Post gefertigt sind.


Variabel zu allen Karten der Typecastserie zu verwenden.

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Typecast We R Memory keepers (American Crafts), Torte (Sizzix), Ticket Book Die-namics (My Favorite Things), Gratulation (Alexandra Renke),  Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Mary - Jane, ganz tolle Karten mit der süßen Geburtstagstorte. Toll finde ich, wie du auch deine Papierreste als Ranstreifen verarbeitet hast. Ich bin ja auch eine kleine Resteverwerterin. Bei mir landet so schnell nichts im Papierkorb. Vielen Dank für die Anleitund deiner tollen Umschläge, ich werde sie bestimmt mal nachwerkeln. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Genial die Randstreifen so zu verwenden. Eine Mary-Jane Idee/Inspiration - danke! Und die Umschläge sollte ich bei meinem Knopfvorrat auch mal wieder machen !O)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. I do love your creations, very talented lady. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie wunderbar. So macht Resteverwertung Freude!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Inspirationen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Kalorienreich Inspiration!! Lecker ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich liebe sie alle Mary-Jane! Einfach wunderschön! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Es ist absolut faszinierend zu sehen, was du alles aus der Typecast Serie gezaubert hast, liebe Mary-Jane! Diese Karten sind wieder etwas ganz besonderes... und die Zuckerperlen passen so hervorragend zur Torte! Einfach wunderschön! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane