Montag, 18. September 2017

Herbstflora


Im Kit habe ich auch zwei wunderbar herbstliche Stempelkissen gefunden,
schnell gesellte sich noch eins aus meinem Fundus dazu,
um diese schöne Herbstflora zu stempeln:


Eine Karte mit großen, schön strukturierten Blättern,
die in dem Stempelset Herbstflora enthalten sind ...


dekoriert mit Pailletten aus dem Kit und ein paar Knöpfen


und hier die restlichen schönen Stempel dieses Sets ,
wieder mit Sisalgras und Pailletten aus dem Kit ergänzt


und dazu schmale dekorative Streifen aus Cardstock als Randgestaltung.

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Monatsabo (Charlie und Paulchen) | Stempelset Herbstflora (Charlie und Paulchen) oder auch DP Fedrigoni naturweiss | Bazill Cardstock Yam | Bazill Cardstock Cajun | Bazill Cardstock braun | Rest aus meinem Fundus

6 Kommentare:

  1. das sind ja zwei hübsche Herbstkarten. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde, da beide einfach wunderbar zusammengestellt sind!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Um diese Blätter schleiche ich ja seit letztem Jahr herum...
    So schöne Karten!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen Karten. Ich finde sie einfach beide ganz wunderschön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind sooo schön!
    Danke für den tollen Herbst! Hier sieht es jetzt nicht mehr so grau aus ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Farbkombi,klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Genau so zeigt sich mir der Herbst momentan :)
    So schöne Farben, dennoch zart ... toll aufs papier gebracht
    GLG Manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.