Mittwoch, 6. September 2017

Hagebutten


Wie versprochen kommt heute ein zweites Kartenset,
welches ebenfalls zu dem größeren Projekt gehört.


Diesmal ist es ganz in warmen Rottönen gehalten.


Mit dabei ist dieses dunkelrote Sisalpapier,
welches sich hier wunderbar gleich als "Abstandshalter" verwenden läßt.


Die genähten Ovalstanzen passen zudem sehr schön zu den Hagebutten.


Am Freitag kommt dann der Rest dieses Projektes :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Monatsabo (Charlie und Paulchen) | DP Fedrigoni Rotkehlchen | Stanzenset Genähte Ovale | Wortfenster | oder auch DP Fedrigoni Naturweiß | Sisalpapier dunkelrot | Bazill Cardstock Cajun | Wonky Stitched Rectangle Stax Die-namics (My Favorite Things)

7 Kommentare:

  1. Oh, die Karten sind auch wunderschön!
    Sisal mag ich auch sehr gerne, habe erst am Montag davor gestanden und mich selbst ermahnt, es nicht mitzunehmen, weil ich noch genug Papier habe.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karten.
    Hagenbutten liebe ich.
    gerne hätte ich mal eine Brombeere.
    Das gäbe sicher auch ein wunderschönes Bild.
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich liebe den Herbst mit seinen wunderschönen Farben.
    Darf mit dem September-Kit auch noch spielen, muß aber erst noch meine Papiere ein bisschen streicheln.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du, Du!! Du bist jetzt schuld. Ich habe mir eigentlich versprochen, keine Herbstsachen mehr zu kaufen, die Jahreszeit ist irgendwie zu kurz und ich bastle ja schon fleißig für meinen großen SU-X-mas Workshop, aber... jetzt wurde ich doch schwach. Das Papier ist so schön, unglaublich. Du hast es natürlich super in die Szene gesetzt. Einfach ein Träumchen.... Also doch! Ich habe ja bald Geburtstag, also werde doch Charlie & Paulchen einen Besuch abstatten..... Du, Du! Du bist schuld :-D Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.