Donnerstag, 17. August 2017

Schmetterlingskarten mit Typecast

Heute geht es erst einmal mit Schmetterlingen weiter ...


Große Schmetterlinge
in Kombination mit anderen kleinen Exemplaren ...


... da macht sich Vellum oder zartes Transparentpapier immer ganz fein,
es "dimmt" das darunterliegende Papier mit einer duftig leichten Eleganz 
und als Krönung ist noch ein schöner Knopf angeknotet ...


... und bei dieser Karte ist einfach weniger mehr,
die geliebte Nähmaschine kam wieder zum Einsatz ...


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Typecast We R Memory keepers (American Crafts), Sorony Butterfly (Memorybox), Papillons (Kesi´art), Butterfly in the sky (Taylored Expressions), Wortfenster (Charlie und Paulchen), Stitched Hillside Borders (Lawn Fawn), Rest aus meinem Fundus

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast du da geschaffen und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.
    Und mir fällt gerade auf, dass ich meine Schmetterlinge auch mal wieder hervor kramen könnte.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, liebe Mary-Jane! Und auch die Umschläge sind ein Augenschmaus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Schmetterlingskarten hast du da mal wieder gezaubert. Die Farben passen wieder mal super zusammen. Deine Umschläge finde ich auch wirklich super schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane,
    deine Karten aus dem Papier sind wirklich wieder wunderschön. Ich habe mir den Papierblock auch schon vor ein paar Wochen gekauft aber noch nix daraus gebastelt. Aber jetzt habe ich ja richtig Lust bekommen....
    Alle sind ganz toll geworden.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine SchmetterlingsKarten:))!!
    alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.