Freitag, 14. Juli 2017

Sukkulenten Garten

Schon so lange habe ich nach Töpfen und Sukkulentenpflanzen Ausschau gehalten. Bei der Suche nach etwas ganz anderem bin ich spontan auf diese schönen Exemplare gestoßen.

Endlich kann ich auch dieses Herzensdinge-Projekt verwirklichen.


Die kleinen Pflanzen und Töpfe werden nicht nur gestanzt, 
sondern erhalten gleichzeitig noch eine wunderschöne Prägung.


Hochsaison also wieder für meine Restekiste, 
in denen noch jede Menge kleiner Papierschnipsel auf ihren großen Tag warten.


Hier passt fast jeder Anlass, 
so dass man mit verschiedensten Sprüchen und Wünschen 
sehr abwechslungsreiche Karten kreieren kann,
ganz abgesehen davon, dass die Gestaltung mit diesen Motiven 
noch so viele andere Möglichkeiten in sich birgt.


Und ja, man sollte sich einfach ab und an die Zeit nehmen,
aus diesem und jenem Kleines Feines auszustanzen,
es lohnt sich doch immer wieder, wie ihr seht :)

Viel Freude mit dieser Inspiration,
genießt die Zeit
und bis zur Nr.2 ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Succulent Garden (Spellbinders), Script-Grüße + Zauberhaft Klartext (Danipeuss), Papiere aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Die sind zauberhaft schön!!
    Ich bin verliebt...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Absolut bezaubernd, liebe Mary-Jane! Was für schöne Stanzen und Papiere, und das Washi-Tape dazu! Da kann ich absolut nachvollziehen, dass das ein Herzensprojekt von dir ist!
    Viele liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stanzen sind ja traumhaft schön!
    Ich liebe Sukkulenten ja auch im echten Leben und deine Karte ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wow die schauen richtig klasse aus!!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar dein Sukkulentengarten. Gefällt mir super.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Absolut wunderschön! Ich bin hin und weg und klappe immer wieder mein Notebook auf, um deine Seite nochmal aufzumachen und die Sukkulenten zu genießen. Chapeau!!!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Ich klappe immer wieder das Notebook auf, um deine Seite nochmal zu öffnen und die Sukkulenten zu genießen. Aus deiner Restekiste kommen immer wieder die allerschönsten Sachen. LG,Kat

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!!!!!!
    ....und da ich des Öfteren Sukkulenten in selbst gemachten Betontöpfchen verschenke oder auch verkaufe, habe ich mir gleich die Stanzen bestellt und mache noch passende Karten dazu - Danke für den Input!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Karte! Wo gibt es denn diese wunderschönen Stanzen?
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela, ich habe sie in der Stempeloase München erworben.
      VG von Mary-Jane

      Löschen
  10. Liebe Mary-Jane,

    deine Sukkulenten liegen voll im Trend in jeder Wohn - und Gartenzeitschrift sind sie zu sehen, irgendwie total niedlich. Ich hatte bis jetzt noch kein Art von diesen Pflanzen hier in meiner Wohnung aber man bekommt immer mehr Lust auf die Sukkulenten ;)

    Liebe grüße und einen schönen Sonntagabend
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane