Freitag, 9. Juni 2017

Strandgut

Für diese Karte habe ich mal wieder zu meinen Washitapes gegriffen 
und ein ganz besonderes Set gefunden, 
welches ich vor einiger Zeit von meiner Schwester 
aus London bekommen habe.


Die Tapes sind zunächst auf Cardstock geklebt 
und dann mit einer Zickzackschere seitlich eingekürzt auf die richtige Länge.
Den Stempel "Strandgut" wollte ich auch schon so ewig mal benutzen,
es müssen ja nicht immer Karten mit direkten Glückwünschen sein :)


Viel Freude mit dieser Inspiration,
kommt gut ins Wochenende
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Maritime Washitapes (Paperchase), Strandgut aus dem Stempelset Fernweh (Inkystamp), Kordel und Cardstock aus meinem Fundus

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Washitapes - tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll, liebe Mary-Jane, das Washitape Set gefallen mir sehr und der Stempel ist wie extra für diese Karte gemacht ;))

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und wunderbar zusammengestellt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.