Donnerstag, 1. Juni 2017

Ahoi - es wird maritim

Was für ein herrliches Sommerwetter,
die Sonne lacht, der Wind weht und 
maritimes Flair macht sich breit ...


zwei Karten mit "Meeresmotiven" schabloniert und gepastet
und auf Restpapieren angerichtet


dafür habe ich mal wieder Owen the Octopus herausgeholt


und die schicke Möwe mit den wunderbar geschwungenen Flügeln,
 in die ich mich sofort "verliebt" hatte

Viel Freude mit dieser Inspiration,
ein tolles langes Wochenende für euch
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Schablone Maritime Wörter (Viva Decor), Strukturpaste, Owen the Octopus (Memorybox), Sailboat and Anchor Wood Veneer (Studio Calco), Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mary-Jane! Was für wunderschöne und zugleich extravagante maritime Karten! ⚓️ 🌊 Ich liebe dieses Thema und bin ganz begeistert von deinen Ideen! Der Oktopus ist ja (fast) zum knuddeln! Glg und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Oh endlich geht es wieder los: Maritim! Ich mag diese Karten, das Fernweh...
    Deine sind wieder echt toll geworden. Das Holzschiffchen passt perfekt und Owen ist einfach toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll ! Man spürt förmlich die frische Brise !

    AntwortenLöschen
  4. Maritim ist ja für mich nicht sooooo ein Thema - aber die Idee mit der großen Möwe gefällt mir seeeeehr!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane