Montag, 15. Mai 2017

Blumiges zum Muttertag

Card Tags Gift Tags Anhänger Large Hybrid Heirloom Rose Layered Leaves Pierced Traditional Tags
Die-namics MFT Doilies Paper Poetry Rico Design Rest aus meinem Fundus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
... für diese blumigen Muttertagsanhängerkarten 
habe ich mal wieder ganz tief in meinen Restekisten gegraben
und siehe da, wieder Kleines Feines 
zu einem ganz besonderen Arrangement zusammenfügen können ...


Tapetenreste, Cardstock, bestempelte Vellumstücke,
gestanzte Blätter mit Blattstruktur, dazu ein luftig duftiges Bändchen,
fertig sind zwei Muttertagsanhängerkarten


Viel Freude mit dieser Inspiration und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Passt hervorragend zur aktuellen Kreativ-Durcheinander-Challenge #35 - Muttertag

12 Kommentare:

  1. wundervolle Anhänger hast Du da gezaubert.
    lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    die Anhänger sind dir wieder mal ganz wunderbar gelungen, wunderschön!!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane
    da hast du ja einen wunderschönen Anhänger gezaubert! Sehr liebevoll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Mit solchen Blüten stehe ich immer etwas auf Kriegsfuß;) Um so mehr bewundere ich sie bei dir!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sandra Straßweg16. Mai 2017 um 11:04

    Die Idee finde ich super.lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Materialmix :) Sehen großartig aus, Deine Anhänger!
    Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Mary Jane und ihre Reste.....
    Niemand verwertet sie so wunderschön wie Du!
    Viel Glück mit Deinem Beitrag bei KreativDurcheinander!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mary Jane, bin so froh, dass Du bei unserer Challenge mitmachst! Was für super super schöne Anhänger- und wieder hast Du zauberhaft Deine Reste in die Szene gesetzt! Ich liebe Rosen - insofern hab ich mich in Deine Anhänger sofort verliebt! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Deine Restkiste gefällt mir... sehr!!! ;o)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blüten sind ein Traum! Und auf den Anhängern wirken sie in dieser Farbe besonders schön! Danke fürs Teilen!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Aus meinen Resten wird nix so schönes ;-(... wunderschön!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Anhänger sind das geworden. Fantastisch !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.