Sonntag, 9. April 2017

Fuchsjunge | Babykarten

Ein paar neue Babykarten 
mit dem niedlichen Fuchsjungen sind entstanden ...


... ich habe ihn in ein kleines "Tüten-Nest" gelegt, 
wo er in Ruhe schlafen kann 
und noch genügend Platz für einen kleinen "Schein" ist ...


... das klappt auch prima als "Fuchsmädchen",
da man ja die Hose im Bettchen nicht sieht :)


... diesmal natürlich in Mädchenfarben ...


 ... und hier noch einmal beide zusammen ...


Wie ihr seht, 
kann man auch aus einer "Jungenstanze" eine Mädchenversion machen :)
 
Viel Freude mit dieser Inspiration und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Kleiner Fuchsjunge | Cardstock Blue Circles | Cardstock Pink Drops | Stempelset Für alle Anlässe, Treat Pocket + Pierced Fishtail Flags Die-namics (My Favorite Things), Kordel, Band, Doilies und uni Papier aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Seeeehr hübsch sind deine Karten geworden :-)!!! Habe am Wochenende die neuen Produkte von Charlie & Paulchen entdeckt,mich in sie verliebt,bestellt und morgen sind sie bei mir *seufz*... liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lunetia,
      Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Werkeln!
      VLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane