Freitag, 3. März 2017

Tag Trio | 4 Varianten

Anhänger kann man immer gebrauchen und entsprechend meinem Jahresmotto "Nutze, was Du hast" möchte ich euch in diesem Jahr vor allem zeigen, dass man immer mehr als nur eine Variante herausholen kann.

So wie bei diesem Tag Trio Stanzenset, 
bei dem ich euch diese 4 Varianten gezaubert habe:


Besonders viel Freude macht es zudem, viele kleine Restpapiere, 
Embellies und Bänder dabei aufzubrauchen und daraus kleine, besondere Einzelstücke zu gestalten.


1. Variante:
großes Tag ausstanzen,
kleines Tag ausstanzen, wieder in die Stanzform legen, 
damit eine Rechteckform gestanzt wird 
(nur so weit durchkurbeln, das der perforierte Rand gestanzt wird),
Tag mit einem Eyelett versehen und eine Kordel daran befestigen,
mit Stempeln und Embellies dekorieren


2. Variante:
großes Tag ausstanzen, kleines Tag ausstanzen, 
ein Band um das große Tag legen, kleines Tag darauf platzieren
und beides mit einem großen Knopf und einer kleinen Kordel annähen
und mit einer Schleife versehen,
zum Schluss mit Stempeln dekorieren


3. Variante:
großes Tag stanzen, kleines Tag stanzen,
beides lochen und locker mit einem Satinbändchen auffädeln,
als Abschluss eine Schleife binden,
mit Stempeln und Embellies verzieren


4. Variante:
großes Tag stanzen, 
kleines Tag stanzen, wieder in die Stanzform legen und 
nur den Rand für das kleine Label stanzen,
oben einen Schlitz stanzen oder einschneiden,
ein Band durchfädeln und zu einer Schlaufe legen,
auf der Rückseite des Tags befestigen,
kleines Label mit Stempeln und Embellies verzieren

Wie ihr seht, es geht immer mehr, als es den Anschein hat :)


***

Viel Freude mit dieser Inspiration und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Blumengrüße (Stempelknopf), Mini Rolled Roses Die-namics (My Favorite Things), Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. toll.
    Und Dein Jahresmotto finde ich nur genial.
    Sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen.
    Es ist immer wieder auch eine kleine Herausforderung nur das einzusetzen was man gerade da hat.
    Hast Du klasse gemacht.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie Lisa finde ich Dein Jahresmotto klasse....
    Sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen.
    Deine Anhänger sind wieder einmal großartig... Wundervoll gestaltet!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Ideen. Deine Tags sind super geworden.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane,
    Anhänger kann man eigentlich nicht genug haben - deine sind jedenfalls unglaublich schön...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Allerdings! Anhänger brauche ich ständig. Nur stelle ich sie mir immer kurz vor knapp, schnell, schnell her. Da kommen deine Ideen gerade wie gerufen! Und Reste hat Frau ohnehin endlos...
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schöne Farben, tolle Papiere und super Ideen mit den Stanzen...
    Gefällt mir alles richtig gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal super Resteverwertung, sie rufen schon so herrlich nach Frühling und werten dabei jedes Geschenk auf!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir! LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin beeindruckt, was Du immer zauberst.Ich schiebe Kistenweise Papierstücke,Stanzteile etc.pp. vor mir her !
    Liebe Grüße,Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Alle vier sind super schön :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll sind die schön!! Wieder so einzigarte Stücke :)
    Dein Jahresmotto ist toll! Seit ich mich ein wenig mehr mit Fotos beschäftige und diese mehr oder minder "verscrappe" ... bin ich ein totaler Reste- und Schnipsel Fan ... man glaubt gar nicht, wieviel man daraus noch zaubern kann... aber das hast Du uns schon des öfteren bewiesen :)

    Schönes WE und LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Anhänger!!! Diese Farbtöne... so frisch!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary-Jane,
    ich bin begeistert, was Du für viele verschiedene Anhänger erstellt hast mit "nur" so wenig!
    So viele verschiedene Varianten und Dekoideen ... einfach klasse!
    Liebe Grüße, fröhlichen Abend,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane