Donnerstag, 30. März 2017

Schmetterlingsgrüße

Fedrigoni Aquarell in gelb
geprägt mit einem Schmetterlingsfolder
eingefärbt mit einem weißen Stempelkissen
ergibt diesen schicken Schmetterlingshintergrund.

Nun nur noch etwas schmücken mit einer Kordel und
 einem gestempeltem Spruchlabel und fertig sind die

"Schmetterlingsgrüße"


Viel Freude mit dieser Inspiration und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


DP Fedrigoni Aquarell gelb | Stempelset Für alle Anlässe | Schmetterlingsfolder (Stampin Up), Stitched Mini Scalloped Rectangle Stax Die-namics (My Favorite Things), Kordel, Pailletten und gemustertes Papier aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane

    Ein fröhlicher frühlingswarmer Schmetterlingsgruss... Sehr schön
    Auch wenn ich in letzter Zeit keine Nachricht dagelassen hab, ich komme immer sehr gerne zu dir und geniesse deine Inspirationen.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Mary-Jane! Das orangene Papier kommt hier perfekt zur Geltung und strahlt beste Laune aus! Das inspiriert mich dazu, die anderen Aquarellpapiere auch mal so einzusetzen... Dass du dann auch noch die Naht in orange dazu angepasst hast - einfach liebevoll gemacht! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe hast Du da für dein Kärtchen ausgesucht <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane