Samstag, 11. Februar 2017

Österliche Button String Envelopes

Button String Envelopes
immer wieder schön, immer wieder anders,
diesmal im "österlichen Outfit" nach meiner Anleitung von HIER


die Vorderseite ist ganz schlicht mit gestanzten Häschen dekoriert


die Rückseite ziert der Button String Verschluss 


 aus zwei Lieblingspapierbögen gewerkelt,
die nun schon fast aufgebraucht sind


diese schlichte Gestaltung kommt sogar ganz ohne Schriftzug aus


und das Beste daran,
hier passt nicht nur wunderbar eine normale A6 Grusskarte hinein,
sondern auch ein schickes Stempelset


Viel Freude mit dieser Inspiration und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Ein Gastdesign für
http://www.charlieundpaulchen.de/
Stanzenset Verliebte Häschen (Charlie und Paulchen) Button Quartett Die-namics (My Favorite Things), Designpapier: Farmhouse Attic Trunk + Farmfresh Hey Barn (October Afternoon), Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß ! Ich mag ja diese Umschläge so! Ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    wirklich sehr süß. Die Stempel habe ich schon, die Häschen-Stanze ist auf dem Weg. Danke für die Inspirationen. Das Papier gefällt mir auch super.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. rundherum gelungen. vorne und hinten ein Hingucker!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Umschläge! Und die Idee mit einem Stempelset anstatt Karte find ich richtig gut!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahrer Hingucker, mal was anderes und super schön umgesetzt.
    Die beiden Häschen sind ja herzallerliebst...
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Umschläge sind ja toll!!!
    Vielen Dank für Inspiration und Anleitung!
    Ich brauchte nämlich einen für ein 12x12 Kärtchen und habe hier die perfekte Lösung gefunden. Tausend Dank!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, ich mag diese Umschläge.

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöne Umschläge, traumhaft schönes Papier und wunderbar zusammengefügt mit den schönen Stanzteilen - hier stimmt alles liebe Mary-Jane! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane