Montag, 6. Februar 2017

Nostalgiezauber

... ist das erste, was mir zu diesen Karten eingefallen ist ...


... filigrane, zart gemusterte Papiere, romantische Schmetterlinge ...


... mit Silberfaden aufgenähte Perlmuttknöpfe ...


... Nostalgiezauber ...

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Designerpapier Paisley Petals (Stampin Up); Labels One Nestabilities (Spellbinders); Stitched Circle Stax Die-namics (My Favorite Things), Butterfly in the Sky (Taylored Expressions), Cardstock flüsterweiß (Stampin Up); Perlmuttknöpfe und Silberfaden aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,
    ich bewundere deine Geduld auch noch Knöpfe per Hand auf die Karte zu nähen... ich hätt die festgeklebt das gibt aber nicht den besonderen Look wie bei Dir!
    Einfach perfekt
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich hätte wahrscheinlich gemogelt. Den Faden eingefädelt und alles gebunden aber dann dran geklebt ;-)

      Löschen
  2. Liebe Mary-Jane,

    dein Titel passt perfekt zu diesen wunderschönen Karten. Ich mag diesen Stil... ssehr zart und nostalgisch :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! So langsam wird's auch Zeit für Schmetterlinge!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum. Mary-Jane! Du machst mir echt weiche Knie! Ich schmelze dahin! Nostalgisch romantisch wunderschön! Danke, danke für diesen Glücksmoment! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary-Jane

    ...romantisch und bezaubernd... oder einfach schön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane