Freitag, 6. Januar 2017

Schneeglöckchen

... zarte Frühlingsblumen in Zeitungspapier gewickelt,
ein Blumenstrauß "Für Dich" ...


... aus naturweißem Fedrigoni Papier gestanzt 
und ganz zart mit den Gansai Tambi Farben coloriert ...


... um den zarten Schimmer der silbernen Farbe für euch sichtbarer zu machen, 
habe ich mal an der Helligkeit des Fotos "gedreht", so könnt ihr es viel besser sehen ...

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Ein Gastdesign für
http://www.charlieundpaulchen.de/

Stanzform Schneeglöckchen (Charlie und Paulchen); Cardstock Fedrigoni naturweiß (Charlie und Paulchen); Gansai Tambi Aquarellfarben; Stempelset Sommerpost (Charlie und Paulchen); Kordel und Buchseite aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Zum Dahinschmelzen, liebe Mary-Jane! Ein echter Traum! Die Schneeglöckchen sind so wunderschön coloriert, und das kleine Zeitungspapier dazu... du hast mich schlagartig in Frühlingsstimmung versetzt, und das obwohl es bei mir auf dem Blog heute richtig winterlich ist! ;) GLG und ein schönes verlängertes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane

    Wann werden sich wohl die ersten in Natura zeigen? Zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,
    deine Karte ist super schön geworden:-)
    Ich hoffe das es bald Frühling wird, würde gerne mal wieder die Sonne sehen:-)
    Beste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Zum dahinschmelzen;))))))!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Und der Glanz auf den Glöckchen kommt richtig gut raus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöner geht's nicht!
    Ein Winterträumchen liebste Mary-Jane,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Super! Schlicht und trotzdem aussagefähig.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mary-Jane, so verschenke ich sie immer am liebsten,weil das so ein toller Gegensatz ist.Total schön !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary-Jane,

    wenn ich deine Schneeglöckchen in Zeitungspapier eingewickelt sehe, habe ich das Gefühl es ist ein warmer Frühlingstag und ich stehe in Freiburg auf dem Münster(Markt)platz, die kauft man dort so - ganz wundervolle Inspiration. Dankeschön!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön anzusehen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderschön!! Die Aquarell-Akzente sind hinreissend!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. So hübsch deine Karte!
    Schneeglöckchen sind schon besondere Winterboten...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Ein Träumchen! Ich liebe Schneeglöckchen und Deine sind einfach zauberhaft! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie zauberhaft!
    Ich wünsche dir ein traumhaftes 2017, liebe Mary-Jane.
    Sei lieb gegrüsst
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mary-Jane,
    ganz großes Kino einfach suuuper!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Der Frühling ist da... Oh gott ist die herrlich

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane